Heute möchte ich Euch einen neuen Duft vorstellen, in den mich mich total verliebt habe. Beworben wird der Duft mit folgenden Worten:

Eine aufregende Komposition aus Créme de Cassis und Arabischem Jasmin auf einer verführerischen Basis von salziger Schokolade und Toffee.

Was sich lecker anhört, richt auch lecker. Far Away Rebel ist der perfekte Duft für den kommenden Herbst. Die leichten, spritzigen Düfte machen nun Platz für langanhaltende warme bzw. sinnliche Düfte und dazu passt Far Away Rebel auf jeden Fall.

 

Ein toller Duft, für tolle Frauen

Ich finde, dass Far Away Rebel ein wirklich toller Duft für tolle Frauen ist. Wieso ich das einfach so sagen kann? Nun, weil ich eine tolle Frau bin und mir der Duft wirklich steht. Kann einem ein Duft stehen? Nun, er passt zu mir. Und weil er zu mir passt, wird er garantiert auch zu vielen, anderen tollen Ladies da draußen passen. Selbst meine 18 jährige Tochter findet den Duft richtig toll und das heißt was. Ich bin ja eigentlich sehr speziell, was Parfüm und Düfte betrifft. Aber Far Away Rebel kann ich absolut empfehlen.

 

Zu wem passt der Duft?

Viele Fragen sich jetzt bestimmt, zu welchem Typ Frau der Duft passt. Nun, so ganz pauschal kann man das nie sagen. Was ich aber dazu sagen kann ist, dass der Duft zu jeder Frau passt, die es sinnlich, warm und süßlich mag. Im Prinzip ist Far Away Rebel ein richtig toller Duft für den Herbst und Winter. Ich selbst mag keine frischen, spritzigen Düfte. Auch im Sommer bin ich da ein wenig speziell. Aber selbst da habe ich bei Avon meinen perfekten Duft-Begleiter gefunden.

 

 

Nicht nur der tolle Duft passt zu mir…

Ja, ich bin auch ein kleines Verpackungsopfer. Mir hat sofort die Werbung, die Verpackung, der Flacon und auch die Farbe gefallen. Ich wusste schon, bevor ich den Duft überhaupt kannte, dass ich den haben muss. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin rundum mit diesem Duft zufrieden und ich weiß, dass ich mir den definitiv sogar als Backup anlegen werde.

 

Wo bekomme ich denn den Duft “Far Away Rebel”?

Den Duft bekommt man bei Avon. Da ich Avon Beraterin bin, bekommt Ihr den Duft auch bei mir. Keine Angst – ich will Euch nicht einfach irgendwas andrehen. ich sage und schreibe das, wie ich es empfinde und empfehle Produkte nur, wenn ich sie auch mit einem reinen Gewissen empfehlen kann und das ist hier definitiv der Fall. Wir lieben diesen Duft. Selbst mein Mann mag ihn an mir. Er hält lange an und gibt mir das Gefühl von “Geborgenheit”. Ja, manche Düfte schaffen das. Also – um auf den Punkt zu kommen. Ihr könnt den Duft bei mir bekommen. Bei Interesse, schreibt mir einfach. Ich bin zu erreichen unter avon.westerwald@mail.de oder über WhatsApp 0176-43464573

Wer möchte, kann sich auch gerne für den WhatsApp Newsletter eintragen. Dafür sendet bitte das Kennwort “Start” an die 0176-43464573 und schon geht es los. Ich spamme Euch nicht zu. Versprochen – denn ich selbst hasse Spam. Aber ich halte Euch auf dem neusten Stand der Avon-Welt. Angebote, neue Broschüren und Extras erfahrt Ihr so als Erstes.

Ich lasse Euch aber auch gerne regelmäßig die Blätterbroschüre zukommen. Schickt mir dafür Eure Anschrift oder Euer Postfach an avonwesterwald@mail.de und schon erhaltet Ihr bei jeder neuen Campagne auch die neue Broschüre.

 

Eure Yvonne

2 Comments on Far Away Rebel *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere