Juhuu – ich habe ihn heute nicht vergessen. Den Freitagsfüller von Barbara. Diese Woche war eigentlich ganz okay. Ja, ich hatte auch mal schlechte Tage und wieder etwas Social Media Detox. Ich nehme mir mittlerweile regelmäßig Auszeiten und wenn ich mal keine Lust auf WhatsApp, Facebook und Co habe, lasse ich das Handy auch einfach mal links liegen. Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Ich freue mich diese Woche tierisch auf das Wochenende, da dies die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist bzw. war. Es muss jetzt noch eingekauft werden und dann genießen wir einfach mal wieder unsere Zeit. Aber ich vergesse heute nicht den Freitagsfüller. Habe ich mir ganz fest vorgenommen. Also fangen wir einfach mal an. 

Die Woche war durchwachsen

Die Woche war wirklich durchwachsen. Ich hatte gute aber auch sehr schlechte Tage. Frustfressen war wieder angesagt aber wir waren auch oft am Abend noch spazieren. Das heißt, dass ich wirklich mehr Bewegung hatte, als sonst und darauf bin ich echt stolz. Ich weiß, dass ich selbst einige Fehler mache und da mir dies nun wirklich bewusst ist, kann ich auch daran arbeiten.

Freitagsfüller am Freitag

Jetzt starte ich aber mal mit dem Freitagsfüller.

1.   Heute ist Freitag.

2.  Ich freue mich auf die ersten Blüten.

3.  Schade, dass der Frühling sch noch nicht wirklich blicken lässt.

4.   Ich werde zum Tier, wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir  Bastelzeug und ich werde nochmal zum Kind.

6.   Wenn ich manchen Menschen zuhören muss,  könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Me-Time, morgen habe ich geplant, viel mit meinem Mann zu unternehmen und Sonntag möchte ich wie immer einfach nur gammeln!

Hoch die Hände, Wochenende!

Es gibt Freitage, an denen ich einfach froh bin, dass sie das Wochenende einläuten. Heute ist es wieder soweit. Wir müssten normal noch einkaufen fahren aber Lust habe ich gar keine. Vielleicht können wir das auf morgen verschieben. Mal schauen…

Nun werde ich das Wochenende einläuten und schon mal anfangen zu genießen 😉 So schnell geht das 😀

 

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen!

 

Eure Yvonne

1 Comment on Freitagsfüller wieder einmal an einem Freitag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere