Ich muss gestehen, dass ich manchmal etwas einfallslos bin, was Geschenke betrifft. Ich schenke sehr gerne und möchte dann auch den Geschmack treffen, damit sich der/die beschenkte dann auch wirklich freuen kann. Ich liebe es, wenn ich andere eine Freunde machen kann. Aus dem Grund möchte ich immer das perfekte Geschenk haben. Das ist aber nicht immer so leicht und wie eben schon erwähnt – mir fehlt ab und an die Idee, was ich denn schenken könnte. Bei meiner Tochter ist es nicht ganz so schwer. Bei meinem Mann weiß ich auch, woran er Spaß hat. Bei meinen Eltern fängt es aber schon an. Was kann ich meiner Mom oder meinem Dad denn schenken? 

 

 

Das perfekte Geschenk finden

Manchmal ist es wirklich nicht leicht, das perfekte Geschenk zu finden. Doch ich darf einen Shop vorstellen, wo ich tatsächlich Geschenke für alle gefunden habe. Und ich habe mich selbst etwas beschenkt. Heute geht es um den Shop Geschenkidee.de, den ich Euch vorstellen möchte. Dieser Shop ist etwas anders als so manch ein Geschekeshop, den ich im Internet schon gefunden habe denn hier bekomme ich wirklich alles geboten. Angefangen bei Erlebnisgeschenken (wo ich vorher nur bestimmte Portale kannte, bei denen man solche Geschenke buchen konnte) und aufgehört bei netten Gadgets. Hochwertige Geschenke, wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte aber auch Geschenke, für den kleinen Geldbeutel. Ihr könnt Euch sogar den Anlass aussuchen oder welche Person der Empfänger sein soll. So bekommt Ihr direkt Geschenke vorgeschlagen, die zu dem entsprechenden Empfänger passen.

Ich habe mich beschenkt…

Ich durfte mich selbst auch beschenken und ich habe mich für 3 Geschenke entschieden. Einmal einen Frozen Yoghurt Maker, dann ein schönes Duft-Vitalofen Set und ein Tablet-Tablett mit Gravur.

 

 

Die Geschenke sind der absolute Hit!

Ich habe natürlich noch viel mehr gefunden, was mir oder eben uns gefallen könnte. Wenn ich alles wieder so kann, wie ich es gerne hätte, werde ich mir auf jeden Fall eins der schönen Erlebnisgeschenke buchen. Sollte ich das tun, werde ich Euch natürlich auch ausführlich darüber berichten. Vielleicht sogar mit einem tollen Vlog? Mal schauen… Ich habe da auf jeden Fall einige Erlebnisse gesehen, die mich wirklich sehr ansprechen würden.

Wie läuft die Bestellung ab?

Nun fragen sich bestimmt auch viele, wie so eine Bestellung abläuft. Nun – Ihr sucht Euch aus, was Ihr gerne verschenken wollt. Das legt Ihr Euch in den Warenkorb und bestellt Euch Eure Geschenke. Meine Bestellung war wirklich schnell bei mir, womit ich nicht gerechnet habe. ich hätte mit 1-2 Tagen länger gerechnet. So war die Überraschung umso größer.

Kann ich den Shop empfehlen?

Ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen. Sei es ein schönes Hochzeitsgeschenk oder einen tollen Ausflug zum Hochzeitstag, ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin, Weihnachtsgeschenke etc. Es ist wirklich für jeden das passende Geschenk im Shop zu finden.

 

Ich bin auf jeden Fall begeistert. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist selbst die Gravur perfekt gelungen. Sollte ich wie gesagt mal ein Erlebnis buchen, werde ich davon natürlich auch ausführlich berichten.

 

Eure Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere