Die Ampullenkur von M-Asam für besondere Anlässe! Das feuchtigkeitsspendende Wirkstoffkonzentrat mit Soforteffekt hat es wirklich in sich und lässt den Teint ruckzuck straffer erstrahlen. Das HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment mit drei kraftvollen Ampullen lässt die Haut in 5 Minuten sichtbar glatter und praller aussehen. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und Trockenheitsfältchen werden spürbar aufgepolstert. Die Spannkraft und die Hautfestigkeit wird deutlich verbessert. Durch lang- und kurzkettige Hyaluronsäuren, DayMoist CLR und AquaPront wird auch das Porenvolumen um bis zu 26 % gemindert und eine faltenlindernde Wirkung von bis zu 30 % in 30 Tagen erzielt.

 Schönheits-Booster XXL mit Sofortglättung

  • Ampullenkur (3 x 10 ml) mit sichtbarem Sofort- & Langzeiteffekt
  • Hyaluronsäure wirkt aufpolsternd & glättend.
  • Sichtbar geglättetes Hautbild um bis zu 58,28% bei 100% der Probanden
  • Mit wertvollen Mineralien, Aquapront und hautberuhigender Aloe Vera
  • Die vegane, leichte Textur zieht schnell ein
  • Der Teint wirkt gleichmäßiger und strahlender
  • Wow-Ergebnis mit sichtbarer Faltenglättung in 5 Minuten

 Sofortiger Lifting-Effekt – Verbesserung der Leuchtkraft

Wer wünscht sich das nicht. Eine schöne, glatte Haut, die gesund aussieht und strahlt. Diese Ampullenkur von M-Asam macht es möglich. Im Shop ist sie momentan für 10,83€ statt für 24,00€ erhältlich. 3 x 10 ml bekommt Ihr für diesen unschlagbaren Preis. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Produkte von M.Asam vertrage ich selbst wirklich gut und kann sie aus dem Grund auch weiterempfehlen. Diese Ampullenkur werde ich mir vielleicht demnächst auch einmal gönnen, da meine Haut durch extremen Schlafmangel arg in Mitleidenschaft gezogen wurde und ich doch ein bisschen was gut machen möchte. Aber auch als Geschenkidee ist diese Ampullenkur absolut zu empfehlen.

Durch die strahlende Wirkung auf die Haut ist es sogar möglich, ohne Makeup oder Foundation aus dem Haus zu gehen. Wenn man das möchte versteht sich. Ich trage Makeup nur auf, wenn ich weg gehe oder zum Beispiel einkaufen fahre 😉 Daher wäre das schon eine große Bereicherung für mich. Vielleicht kann ich so Makeup und C0 dann ganz aus dem regal verbannen oder ich nutze Magic Finish von M.Asam 🙂

 

Wie macht Ihr das so? Seid Ihr Pro Makeup oder eher gegen Makeup?

 

Eure Yvonne

2 Comments on HYDROLIFT Beauty-Booster Ampullen von M.Asam *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere