WW Deutschland – Freestyle abnehmen mit mehr Features *mit Link für einen Gratismonat

Ich habe mich letztes Jahr wieder bei WW Deutschland angemeldet, da es einige Neuerungen gab. Ich finde es gut, dass WW Deutschland nun mit Headspace zusammen arbeitet. Headspace ist eine App für Meditation und Entspannung. Bei WW ist es so, dass einige Meditationen nun kostenlos im Profil angeboten werden. Diese Achtsamkeitstechniken helfen mir dabei, einen klaren Kopf zu bewahren. Zudem ist Entspannung auch beim Thema Abnehmen ganz wichtig. 

WW Deutschland macht sich…

Auch, wenn ich zuerst das neue Programm verflucht habe, habe ich gemerkt, dass WW Deutschland doch viele positive Änderungen eingeführt hat. Zu den Achtsamkeitsübungen wurden in der Community auch Gruppen eingeführt, die verschiedene Themengebiete beinhalten. Natürlich kann man allgemeine Themen auch ganz einfach in der “Hauptgruppe” posten. Das bleibt, wie gehabt.

Die Zero Smartpoints…

Durch das neue Programm von WW Deutschland gibt es ja nun seit einiger Zeit die Zero Smartpoints. Erst kam ich damit überhaupt nicht zurecht. Vor allem, weil ich mir ständig überlegte, wie viele Kalorien ich zu mir nehmen kann, wenn ich mich mit Zeros satt esse und dann aber noch Punkte für andere Dinge übrig habe. Wer aber nach und nach lernt verantwortungsbewusst zu essen, nimmt auch mit den Zeros gut ab. Ich esse die ja nicht ausschließlich aber ich kann so ein tolles, ausgewogenes Essen kombinieren und darf mir evtl auch mal einen Cappuccino oder einen Latte Macchiato gönnen, ohne dass es mein Punktebudget sprengt.

Abnehmen funktioniert endlich

Bei mir sind nun sechs Kilo weg. Natürlich könnte es etwas mehr sein aber da kam dann die Adventszeit, Weihnachten und Silvester. Ich bin froh, dass ich meine Abnahme halten konnte denn ab und an habe ich mir doch etwas zu viel “gegönnt”. Jetzt wird natürlich wieder konsequent gezählt und ich werde über meine Ziele, Erfolge und Misserfolge berichten.

Im Team abnehmen…

Ich mag es, im Team abzunehmen. Darum habe ich mich auch nochmal für WW Deutschland entschieden. Mich findet Ihr bei WW Deutschland in der Community unter @yvis-journey78 – falls Ihr Euch mit mir verbinden wollt. Wenn Ihr Euch neu anmelden wollt, habe ich auch ein Goodie für Euch. Meldet Ihr Euch über mich bei WW Deutschland an, erhaltet Ihr einen Gratismonat. Für Eure Anmeldung bekomme ich ebenfalls einen Gratismonat. Eine win-win-Situation so gesehen. Und wenn Ihr Euch angemeldet habt, würde ich mich freuen, wenn wir uns in der Community folgen. Denn wie gesagt – ich mag es, im Team abzunehmen.

Weitere Funktionen sollen folgen…

In einem Newsletter habe ich gelesen, dass wohl noch weitere Funktionen folgen werden. Somit soll man wohl mit Bewegung Aktivpunkte sammeln können. Okay, das ist nicht neu aber diese Punkte wandeln sich wohl zum Teil in andere Punkte, womit man sich dann belohnen kann. Sowas wie Treuepunkte oder Payback. So ganz genau bin ich nicht nicht dahinter gekommen aber es soll auf jeden Fall noch was kommen. Ich bin gespannt.

 

Jetzt freue ich mich erst einmal auf die kommende Zeit und hoffe, dass ich mein Ziel nun endlich erreichen werde. Selbstverständlich setze ich meine Ziele nicht zu hoch und peile kleine, erreichbare Ziele nach und nach an aber ich habe ein besonderes Ziel im Kopf, welches ich dann auch bald irgendwann erreichen möchte. Und ja, dafür und daran arbeite ich jetzt. Vielleicht schaffen wir es ja zusammen?

 

Eure Yvonne