Mehr laut als leise, frech aber trotzdem liebenswert. Direkt und dazu absolut ehrlich. Wir sagen (schreiben), was wir denken, fühlen und teilen mit was uns bewegt.

Wir sind:

Sarah-Jane – Schülerin, Teenagertochter

Matthias – Ehemann, hat immer verrückte Ideen, Spitzname: Matze

Yvonne – kreativer Kopf, hat immer viel zu sagen, Frau die Technik liebt, benötigt einige Stunden im Bad, Spitzname: Frozen 

Falls wir etwas testen, hilft uns die ganze Familie dabei. Denn uns sind verschiedene Meinungen absolut wichtig!

Zu uns gehören noch:

Tristan – Yvonnes Bruder, Feuerwehrmann, Meerschweinchenretter

Nicole – Tristans Ehefrau, Kranke Schwester 😉 und passt zu uns

Claudia – Yvonnes Mama, offen für vieles, hat das Herz an eine Labradordame verschenkt

Reinald – Claudias Mann, Feuerwehrmann, Mädchen für alles (lieb gemeint) 😉

Da wir alle tierlieb sind, haben wir auch tierische Tester.

Happy – Labradordame von Claudia, Familienschatz, Knutschkugel

Aisha – spanischer Esel von Tristan und Nicole, Yvonnes „Spaziergeh-Hund“

Muckelchen, Schnuffi, Strolch, Luna, Daisy, Layton und Guismo – Meerschweinchen, verwöhnt von Yvonne und Matthias

Pauline, Charly, Freddy, Linus und Lilly – Vögel, Wellen- und Großsittiche, ebenfalls sehr verwöhnt

Wie man sehen kann, kann es bei uns gar nicht langweilig werden. Da jeder von uns eine eigene Persönlichkeit, einen eigenen Geschmack und jeder auf seine eigene Art sehr Eigen ist, kommen viele verschiedene Meinungen zusammen. Diese versuche ich (Yvonne) in den verschiedenen Artikeln auszudrücken.

Bei Fragen könnt Ihr uns über das Kontaktformular erreichen.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen! :-)

 

 

 

2 Comments on Das sind wir