Und schon wieder Montag… Das Wochenende war – ja wie war es. Eigentlich recht ruhig. Nur der Sonntag war für mich recht mies. Ich glaube, dass so langsam der komplette Wirkstoff aus meinem Körper draußen ist. Hatte ein wenig (viel) mit mir zu kämpfen. Ich glaube, ich habe drei Stunden am Stück  geheult. Hab mich dann im Bett verkrochen, was gelesen, gefuttert und dann gedacht, dass das so ganz und gar nicht geht. Umgezogen und Sport gemacht. Danach ging es mir was besser. Duschen gehen und dann habe ich mir einen Smoothie gemacht, mit ne Decke geschnappt, mich auf die Couch gelegt und Maleficent geschaut. Das musste einfach sein. Diese Woche stehen einige Termine auf dem Plan. Auf die habe ich überhaupt keine Lust aber es gibt Dinge, die muss man einfach tun…ob man mag oder nicht. Tja und solche Dinge stehen diese Woche auf meinem Plan. Nun folgt aber erst einmal der Montagsstarter

1. Erst wenn ich sterbe werde ich aufgeben.

2. Es gibt so vieles, was ich zu erledigen habe.

3. So einiges schwirrt durch meinen Kopf.

4. Ich freue mich auf Freitag, weil ich dann alle Termine für die Woche hinter mir habe.

5. Bald ist schon der Januar vorbei.

6. Neu ist momentan noch nicht viel.

7. Gleich muss ich mir meinen 2. Kaffee machen.

8. In dieser Woche steht vor allem ungeliebte Termine an, außerdem soll die Buchführung erledigt werden und auf das Wochenende freue ich mich.

 

Euch wünsche ich nun einen tollen Start in die neue Woche!

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.