Wir Crispello-Reporter haben nun eine neue Aufgabe bekommen. Der Geschmacksbericht. Wir sollten schreiben, was uns genau so schmeckt oder wie wir die Milka Crispellos am liebsten genießen. 
Ja die Aufgabe ist einfach. 🙂 
Meiner Familie haben die Crispellos geschmeckt. Egal welcher Geschmack. Mein Mann hat Vanille als Favorit. Aber Schoko schmeckt ihm auch sehr gut. 
Ich erzählte meiner Mum mal von dem Waffeleier-Vergleich, den viele machten und ich selbst habe ja auch geschrieben, dass mich Milka Crispellos ein wenig daran erinnern. Das dementierte sie sofort, da sie keine Waffeleier isst. Diese wären ihr zu fettig und auch die Füllung wäre absolut nicht ihr Fall, da man dann wirklich einen Fettfilm am Gaumen hätte. 
Crispellos hingegen würden ihr sehr gut schmecken und man dürfte diese absolut nicht mit diesen Eiern vergleichen. 

Viele Arbeitskollegen von meinem Mann warten voller Sehnsucht darauf, dass Crispellos endlich im Handel erhältlich sind.

Und nicht nur die…wir auch 🙂 Denn so langsam minimiert sich der Vorrat 🙂

Eure Frozen

3 comments on “Milka Crispello Geschmacksbericht”

  1. Hallo Nadine

    Ja, der Test hat Spaß gemacht bzw. macht es noch 🙂
    Süß sind die Crispellos aber genau das finde ich gut. Dann isst man davon auch nicht so viel aber kann sich was leckeres gönnen. Hat doch auch einen Vorteil .)

    LG, Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.