Hey Ihr Lieben

Normal wollte ich die Verlosung schon am Sonntag machen. Doch irgendwie kam ich nicht dazu. Darum werde ich jetzt den Gewinner bekannt geben.

Es waren 11 Kommentare und 10 Teilnehmer. darum dachte ich mir, dass ich mal eine Video-Verlosung mit Losen mache. Vielleicht kommt das ja auch ganz gut an.

Die Teilnehmer:

Und nun die Ziehung: 

Gewonnen hat – Creative-Pink

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kontaktiere Dich gleich, da ich Deine Anschrift benötige. Diese inkl. Shirtlink und Größe, gebe ich an Shirtzshop weiter, die den Gewinn dann direkt an Dich verschicken.

Und an alle, die diesmal nicht gewonnen haben – ich habe noch 3 andere Gewinnspiele laufen. Magostan Creme, LED Lenser und die Tassimo T55 kann man noch bei mir gewinnen.

Eure Frozen

1 comment on “Das Shirt vom Shirtzshop hat gewonnen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.