USB Stick mit Werbeaufdruck

Werbung ist wichtig. Auch wenn viele diese als lästig empfinden. Okay…im Tv kann diese auch lästig sein aber wenn ich tolle Werbegeschenke erhalte wie zum beispiel Kugelschreiber (die ich sammle) oder ein USB Stick mit Werbeaufdruck von CEC Promotions ist das doch schon wieder was ganz anderes. Diese Werbegeschenke halte ich in Ehren. Ja – nicht jede Firma schenkt ihren Kunden etwas aber genau das macht die Firma aus. Und der Kunde weiß das zu schätzen. So kann man auch ganz einfach mal seine Lieblingsfirma (egal um welche es geht) auch unkompliziert weiter empfehlen. Ich lasse dann gerne mal absichtlich meinen Kuli liegen.
USB Sticks sind auch sehr beliebt. So kann ich meine Daten mit zu einer Freundin nehmen. Zum beispiel von unseren sportlichen Aktivitäten. Eine Excel-Tabelle eingepackt auf einem USB-Stick und fertig. Meine Freundin sieht dann direkt auf dem Stick, welche Firma ich “präsentiere” und sie wird neugierig. Ist bei Frauen eh so eine Krankheit. Wo hast Du den her? Was ist das denn für eine Firma etc.

So kommt man schnell ins Gespräch und ich habe meine Freundin auf die Firma bzw das Unternehmen aufmerksam gemacht, welches ich gut finde. Oder vielleicht sogar auf meinen Blog? Natürlich ist auch das Möglich. ich kann mein Logo bzw meinen Header als Logo nutzen und somit potentielle Leser auf meinen Blog aufmerksam machen. Auch die Formen kann ich anpassen lassen.

Es gibt auch noch weitere Anbieter der verschiedenen USB-Sticks wie zum Beispiel:

HM Blue Germany
Xatro.de
http://www.usb-sticks.com

Daten eingepackt, ins Gespräch kommen, Werbung machen – ich finde, dass jede Firma sich für Werbegeschenke interessieren sollte und diese auch umsetzen sollte. Die Kunden bringen Kunden. So einfach ist das. Ich überlege mir auch noch, ob ich mir für Euch was einfallen lasse. :-)

Eure Frozen

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: