Viele Fotos und Videos drehe ich mit meinem iPhone. Egal ob mit dem iPhone 5c oder dem iPhone 5s. Beide haben eine tolle Foto- und Videoqualität. Da ich mich auch etwas weiterentwickeln möchte, möchte ich mehrere Videos drehen, in denen ich was erzähle oder vorstelle. Beim Dreh müsste ich dann ständig das iPhone festhalten oder ich müsste mich filmen lassen, was ich aber ganz und gar nicht mag. Ich bin und bleibe lieber unabhängig. Aus diesem Grund habe ich geschaut, ob es vielleicht ein Stativ für meine iPhones gibt. Und tatsächlich. Ich habe ein Stativ für mein iPhone gefunden. 

Bei MobileFun.de wurde ich mal wieder fündig. Welch ein Zufall, dass gerade mein Lieblings-Shop ein Stativ für iPhones hat. Regulär steht in der Beschreibung, dass das Stativ für das iPhone 4 und iPhone 4s geeignet wäre. Doch in einer Rezension nutze die Kundin ein iPhone 5 und es passte. Also habe ich allen Mut gefasst und mich für das Stativ entschieden.

StativIch möchte mich recht herzlich bei der Verfasserin der Rezension bedanken denn ich bin so froh, dass ich mich für das Stativ entschieden habe und ja, Mein iPhone 5s und das iPhone 5c passen beide. Ich habe auch noch andere Dinge wie iPod ausprobiert. Auch hier passt das Stativ, da man die Größe individuell einstellen kann. Es steht stabil, hält mein iPhone ordentlich und ich kann meine Videos drehen. Nun möchte ich noch bisschen was zur Dekoration besorgen, damit auch mein Hintergrund bisschen besser aussieht wenn ich Euch was erzählen werde. Normal ist langweilig und das passt nicht zu mir 😉

Ich bin mit dem Stativ mehr als nur zufrieden. Wer so wie ich viel mit dem iPhone (Smartphone allgemein) arbeitet, der wird mit dem Stativ viel Freude haben. ich werde Euch demnächst mal das ein oder andere Video präsentieren. Aber erst muss ich noch bisschen über denn momentan komme ich mir noch sehr unbeholfen vor 😉 Aber auch das wird mit der Zeit.

Eure Frozen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.