Ich kam gestern leider zu gar nichts. Meine Laune war dermaßen im Keller, dass man mich gestern echt nicht ansprechen durfte. Ich habe überreagiert, war sehr sensibel und mich hat alles und jeder genervt. Manchmal hat man so Tage und es kam, wie es kommen musste. Als wir spazieren gegangen sind, fing es an zu donnern. Ich wollte schon zurück, da ich ein kleiner Schisser bin. Doch wir gingen weiter. Was dann folge waren Regenschauer ohne Ende. Ich fühlte mich, als hätte ich mich voll bekleidet unter die Dusche gestellt. Sogar dem Hund war es zu nass obwohl sie es eigentlich nass mag. Das heißt schon was. Nun komme ich endlich zum Montagsstarter, den ich eigentlich gestern schon fertig machen wollte. 

1. Fenster putzen muss diese Woche unbedingt erledigt werden.

2. Das Phantom der Oper würde ich mir gerne anschauen.

3. Ich hab mir vorgenommen, dass ich mir jetzt öfter mal einen Plan schreiben werde.

4. Ich bin ein waschechter Fisch (vom Sternzeichen her).

5. Weihnachtssüßigkeiten gibt es jetzt schon in fast jedem Geschäft.

6. Chaos …so kann ich mein Leben momentan ganz gut beschreiben.

7. Oktober… und bald startet endlich die 5. Staffel TWD.

8. Diese Woche habe ich nicht viel geplant, möchte trotzdem einiges erledigen und das Wochenende soll schön werden.

Das Wochenende muss schön werde denn ich brauche wohl mal eine Auszeit. Ich denke momentan über vieles nach. Habe mich gestern um einiges gekümmert aber auch das bereitet mir Sorgen denn ich weiß nicht, wie das alles funktionieren soll. Aber bisher hat alles irgendwie funktioniert. Also – Hintern zusammen pitschen, hoch damit und los geht´s. Das Leben ist kein Ponyhof und man muss eben einiges tun, damit es wenigstens zum Teil so wird, wie man es gerne hätte.

Da mein Internet die letzte Zeit ein wenig gesponnen hat und ich ständig aus dem Netz geflogen bin, kann ich mich jetzt bald nach und nach an meine Artikel machen, die eigentlich schon lange fertig sein sollten. Das Kabel ist verlegt und muss nur noch angeklemmt werden. Ich hoffe, dass das nicht mehr lange dauert und ich bin wieder mittendrin statt nur dabei 😉

 

Euch wünsche ich eine tolle Woche

Eure Frozen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.