Heute ist Freitag. Gott sei Dank ist die Woche fast vorbei. Allerdings ärgere ich mich darüber, dass ich mittlerweile 5 Wochen auf mein mir zustehendes Honorar warte. Wenn das so weiter geht, muss ich die nächsten Schritte einleiten denn das geht mal gar nicht. Dann habe ich morgen wieder mein Weight Watchers Treffen. Wenn die Waage so gnädig ist wie sie es eben war, freue ich mich sehr. Es geht wirklich und ich nehme ab. Das ist ein verdammt tolles Gefühl. Man mag sich selbst mehr, das Selbstbewusstsein wächst wieder und die Stimmung steigt immer mehr. Gut – die depressiven Phasen sind dadurch nicht weg aber mir geht es schon etwas besser. Heute Abend werde ich mir viel Ruhe gönnen, morgen bin ich fast den ganzen Tag alleine und am Abend wird es sich gemütlich gemacht. Nun komme ich aber erst einmal zu Freitagsfüller.

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich sollte langsam mal schauen, wem wir was schenken.

2.  Ich bin Serienjunkie, weil manche Serien einfach toll sind.

3.  Gestern bemerkte ich, dass es mehr Deppen auf der Welt gibt, als ich vorher angenommen habe. .

4.  Manchmal benötigt Frau eine Erneuerung und zwar von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe  denke ich an Halloween und muss auch noch einen kaufen.

6.   Ich bin maßlos von einer Firma für die ich 1,5 Jahre lang geschrieben habe enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich meinen Wiegetag und meinen Cheatday geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen so gut es geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.