Heute schaffe ich es mal, den Montagsstarter auch am Montag zu schreiben. Das Wochenende war soweit ganz okay. Am Samstag war ich viel alleine und habe am Abend ein leckeres Getränk getrunken, was ich Euch noch vorstellen werde. Dazu gab es die ersten 2 Folgen der 9. Staffel Supernatural Sky sei Dank und dann noch so den ein und anderen Film auf Watchever. Sonntag war sehr ruhig. Wir haben es uns gemütlich gemacht und dazu etwas auf der Wii gezockt. Muss auch manchmal sein. So ein bisschen das innere Kind raus lassen… Kann sehr spaßig sein. Und nun ist schon wieder Montag. Die letzten Tage im September und dann steht auch schon der Oktober vor der Türe. Im Oktober gibt es einiges, worauf ich mich freue. Meine Mum hat Geburtstag, die 5. Staffel “The Walking Dead” wird ausgestrahlt, wir haben Oktobermarkt und und und. Was mich nicht freut ist, dass auch bald schon der Winter vor der Tür stehen wird. 

Da habe ich absolut keine Lust drauf. Aber auch der gehört dazu. Jetzt genießen wir aber erst einmal den Herbst und ich hoffe, dass wir noch einige schöne Herbsttage bekommen werden.

Nun komme ich auch schon zum Montagsstarter.

1. Browserspiele sind nicht so mein Fall.

2. Siren Song ist mein momentaner Lieblingssong.

3. Ich freue mich auf den 13. Oktober.

4. Bald muss sich einiges ändern.

5. Dieses Jahr will ich nicht so spät Geschenke kaufen…ob ich das noch schaffe?

6. Spaß ist sehr wichtig.

7. Die nächsten Wochenpläne muss ich noch schreiben.

8. Diese Woche steht Therapie und Weight Watchers Treffen an und vor allem muss ich mich bewegen – das ist wichtig.

Ich bin ein Morgenmuffel. Zudem auch ein Montagsmuffel…gibt es sowas? Wenn nicht, habe ich es gerade erfunden. Ich bin ein Montagsmuffel. Ich mag den Montag nicht und werde ihn wohl nie mögen. Aber ich muss mich damit arrangieren wie mit vielen anderen Dingen auch so ist.

Ich wünsche Euch trotzdem einen tollen Montag und einen schönen Start in die letzte Septemberwoche.

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.