Juhu ich bin wieder da. Das Internet macht mich momentan etwas kirre. Naja es geht eigentlich nicht um das Internet selbst sondern um unsere DSL Leitung. Es muss da noch was dran getan werden und ich hoffe, dass ich dann wieder ganz normal und vor allem regelmäßig ohne Ausfälle schreiben kann. Das ist aber nicht mein reguläres Problem. Es wird Herbst. Der Winter folgt ebenso und ich spüre, wie meine Depressionen wieder stärker werden. Innere Unruhe, fehlender Antrieb und fehlende Motivation, schlechte Laune und weinerlich bin ich auch. Das, was mir momentan noch Spaß macht ist, am Nachmittag mit meiner Mum und mit Happy spazieren zu gehen. Die letzten Sonnenstrahlen genießen und wenn mein Mann am Wochenende Lust hat, gehen wir auch noch raus. letztes Wochenende waren wir Äpfel sammeln für Apfelkompott, den ich selbst gemacht habe. Damit habe ich einen Apfelstrudel gemacht. Der war echt lecker. Naja und heute ist schon wieder Montag – wie ich diesen Tag liebe. Aber etwas positives hat der Montag ja. Heute Abend kommt auf FOX wieder “The Walking Dead”. Dort läuft momentan die 5. Staffel. 

Und jetzt komme ich mal zum Montagsstarter.

1. Schon bald ist dieses Jahr vorbei.

2. Am planen bin ich auch schon einiges. Momentan allerdings nur in meinen Gedanken.

3. Auf dem Mars war ich noch nicht.

4. Ob es wohl wieder besser wird?

5. Eine Depression zu haben ist nervig und sehr schwer auszuhalten.

6. Wenn es anfängt zu schneien, dann möchte ich sofort raus und spazieren gehen – den ersten Schneefall genießen.

7. So manches halte ich für Blödsinn.

8. Auf “The Walking Dead” heute Abend freue ich mich, dann steht noch Therapie morgen an und am Sonntag hat meine Mum Geburtstag <3 

 

Das war mein Montagsstarter. Ich weiß – so toll ist er diese Woche nicht aber so sieht es gerade bei und in mir aus. Aber heute Nachmittag geht es wieder raus. den Kopf frei blasen lassen. Diese Woche habe ich einige Termine. Nicht gerade schöne aber ich hoffe, dass sich so einiges klären wird.

Am Samstag waren wir wie gesagt Äpfel pflücken. Das Wetter war schön, die Sonne war draußen, die Äpfel sahen toll aus (und schmeckten noch viel besser) und ich konnte mal kurz meine fiesen Gedanken einfach abschalten.

PicsArt_1413795828506

 

Ich hoffe, dass die Woche trotzdem gut wird. Euch wünsche ich auf jedem Fall einen wunderschönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.