EILLES Kulturmomente – 1 von 333 EILLES Genuss- Paketen gewinnen

EILLES Gourmet Café steht seit über 140 Jahren für Kaffeegenuss für
anspruchsvolle Kaffeetrinker. Damals war es König Ludwig II., der EILLES zum
Hoflieferanten ernannte. Diese Auszeichnung wirkt bis heute nach und prägt den
Markenkern.
König Ludwig II., war ein bekennender Liebhaber von Kunst und Kultur. Dazu
gehörte neben der Begeisterung für Gourmetmomente auch die Freude an
Literatur, klassischer Musik und Tanz. Diese kulturelle Brücke nutzen wir und
bringen das EILLES Gourmet Café Kulturerlebnis in die Städte.
Dafür hat EILLES Gourmet Café unerwartete Kulturmomente an ungewöhnlichen
Orten im Flashmob-Charakter mit Musik und Tanz inszeniert, die man sich auf
YouTube ansehen kann. Die Marke dient dabei immer als „Kulturförderer“ – ganz
im Sinne der Tradition, aber deutlich im Hier und Jetzt angekommen.

Ihr wollt gewinnen? Schaut Euch das Video an, teilt es, verschickt es an Freunde und beantwortet die dazu gehörigen Fragen. EILLES Café – für jeden Kaffeeliebhaber der perfekte Kaffee. EILLES Genussmomente zaubern jedem Kaffeetrinker ein Lächeln ins Gesicht. der vollmundige Geschmack des Kaffees ist unverwechselbar.

eilles

 

Ich bin natürlich dabei denn ich würde sehr gerne ein leckeres Genussmomente Paket gewinnen. Schaut einfach mal bei Ellies Genussmomente vorbei und ich drücke Euch für das Gewinnspiel ganz feste die Daumen!

 

Eure Frozen

 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar verfassen