Ein wenig seltsam aber völlig okay. Den Montagsstarter von Martin findet man nun bei Babs. Und natürlich bin ich auch hier wieder dabei. Ja, es ist schon wieder Montag und dazu ist es der erste Montag im November. Die Zeit rast… Das Jahr ist bald wieder vorbei und ich bin eigentlich sogar froh drum. Was dieses Jahr alles passiert ist und welche Arbeit mein bzw. unser aller Schutzengel dieses Jahr hatte bzw. hat, ist unglaublich. Ich bin diesem Schutzengel oder den Schutzengeln auf jeden Fall dankbar dafür, dass sie so gut auf uns aufgepasst haben denn wer weiß, wie es bei uns nun wäre… Aber okay man soll ja nach Vorne schauen und nicht zurück, oder? Das Wochenende war sehr ruhig. Es gibt dazu eigentlich nicht viel zu sagen. Es wurde gechillt, Sport durfte nicht fehlen und meine Kleine entwickelt gerade eine seltsame Art und Weise, mit der ich momentan erst einmal klar kommen muss. Eigentlich gibt es einiges, womit ich klar kommen muss. Dazu vielleicht irgendwann später mal mehr. 

Jetzt komme ich aber zum Montagsstarter:

1. Es ist momentan einiges sehr kompliziert bei mir.

2. Mein Leben ist gerade eine reine Achterbahn.

3. Ich möchte so gerne einiges ändern doch das ist meistens leichter gesagt als getan.

4. Ikea – das ist ein Laden, den ich noch nie betreten habe.

5. Musik finde ich kreativ.

6. Die Zeit rast.

7. Entweder ist mir zu kalt oder zu warm.

8. Ich habe diese Woche einiges vor und natürlich auch einiges geplant und freue mich auf Freitag (hoffe, dass es Freitag so funktioniert, wie ich es mir denke 😉 ).

Ich hoffe, dass die letzen zwei Monate in diesem Jahr nicht noch unschöne Überraschungen für mich bzw uns bereit hält denn das würde ich bzw würden wir wohl nicht so ganz vertragen. Und dann hoffe ich einfach, dass das nächste Jahr anders wird… Besser sag ich nicht denn wenn ich mir das gewünscht habe, kam es noch schlimmer als vorher. Also bleibe ich einfach bei anders.

Euch wünsche ich nun einen tollen Start in die neue Woche und einen schönen Tag. Auch wenn es draußen anders aussieht – Lasst die Sonne in Eure Herzen.

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.