Kennt Ihr schon die „Junge Leute Flat“? Nein? Ich werde Euch heute einmal davon erzählen. yourfone.de hat sich Gedanken um die jungen Leute gemacht. Das Geld ist knapp, die Partys werden teurer und telefonieren und im Internet surfen möchte man natürlich auch von unterwegs. Doch welcher Tarif ist preislich gesehen so akzeptabel, dass auch junge Leute sich diesen leisten können? Bisher konnten sich junge Leute eher nur Prepaid Karten leisten. Doch was ist, wenn die Karte einmal leer ist, man unterwegs ist und sich ein Taxi rufen möchte? Weit und breit ist keine Telefonzelle zu sehen und mitten in der Nacht fährt natürlich auch kein Bus mehr. Wie sollen die jungen Leute da Freunde, Eltern, Geschwister etc. erreichen können? yourfone.de hat einen neuen Tarif eingeführt. Die „Junge Leute Flat“

Junge Leute bis 26 Jahre und Studenten bis 29 Jahre können von diesem Tarif profitieren. Für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten zahlen junge Leute 19,90€ im Monat und haben folgende Leistungen inklusive:

– Flat ins Festnetz

– Flat in alle Handynetze

– Flat ins Internet

– 1 GB Datenupgrade

Für diesen Tarif müsst Ihr keinen Startpaketpreis zahlen. Auf Wunsch könnt Ihr Euch natürlich (mit einem Aufpreis) auch Euer Wunsch-Handy dazu bestellen. Wer eine Nano-SIM benötigt, kann dies auch bei der Bestellung mit angeben.

Alleine 1 GB Datenflat – das ist wirklich ein super Angebot. heute macht man ja mehr im Internet und die Apps wie WhatsApp, Threema etc laufen ebenso über die Datenflat (wenn man unterwegs ist und nicht das WLAN zuhause nutzt). Dann die Flats – telefonieren, bis einem die Ohren wund werden. Für junge Leute ist das ab jetzt kein Problem mehr.

Junge Leute Flat

 

Schaut Euch den Tarif auf yourfone.de einfach mal an. Ich bin davon sehr angetan aber leider leider bin ich schon zu alt dafür. Ich gönne es aber den jungen Leuten. Wenn ich überlege, was das alles damals gekostet hat, als ich mein erstes Handy hatte… ( Oh Gott – ich bin alt…) Zudem gab es bei mir als ich meinen ersten Vertrag hatte, keine Flats. Das ging so manchen Monat ganz schön ins Geld. Die Flats schützen den Geldbeutel und Ihr könnt trotzdem telefonieren und surfen nach Lust und Laune.

 

Wäre diese Flat was für Euch?

 

Eure Frozen

3 Comments on yourfone.de – Neues Angebot für junge Leute

Kommentar verfassen