Freitag – es ist Freitag…das Wochenende steht vor der Tür und ich bin trotz immensem Schlafmangel verdammt gut gelaunt.  Okay ich könnte jetzt auch jammern: Mir ist kalt, ich habe Hunger, ich…blah…gar nix. Mir geht es gut, ich fühle mich wohl und ich habe 15 Kilo weniger auf meiner Waage. Ich habe von Fitbit sogar ein nettes Badget bekommen. Ja, sowas motiviert natürlich umso mehr. 2 fast 3 Kleidergrößen habe ich inzwischen weniger und ich glaube, ich müsste mal shoppen gehen denn mir rutschen die Hosen vom Hintern. Aber – nichts schmeckt so gut, wie sich eine Abnahme anfühlt. Und einen Punkt habe ich jetzt täglich auch weniger. Da wir heute Freitag haben (ich kann es gar nicht oft genug sagen) ist heute auch mal wieder der Freitagsfüller an der Reihe. 

1.  Mein lieber Winter – ich weiß nicht, ob Du es wusstest aber von mir aus musst Du nicht so kalt werden. Bisschen Schnee wäre nett aber auf Eis und Kälte kann ich echt verzichten.

2. Ich empfehle eine heiße Schokolade mit einem großen Schuss Amaretto zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist ein Tag, an dem meine Gedanken ganz woanders sind.

4.  Ich schmiere mich mit Honig ein gegen trockene Lippen. (Schmeckt sogar noch gut)

5.  Es sieht so aus, als ob ich heute ein bisschen durchgedreht bin.

6.  Mir ist kalt und es wird noch kälter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Decke, Rotwein, Wärme, Telefon etc , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen!

Und das ich auch wirklich verrückt und bisschen durchgedreht sein kann, zeige ich Euch sogar gerne.

ich

 

So bin ich ab und an und das ist auch gut so denn es gab auch andere Zeiten und von der will ich eigentlich nichts mehr wissen. Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass Mineralwasser sehr unterschiedlich schmecken kann? Oh…ein Schmetterling…ich komme vom Thema ab 😉

Nein – mir geht es heute recht gut und hoffe, dass es Euch auch gut geht. Ich wünsche Euch einen gigantisch tollen Start ins neue Wochenende. ich muss gleich noch zwei Gewinner ziehen und dann…ja dann genieße ich den Freitag.

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.