Für die meisten von Euch ist heute Freitag, der 13. Wenn Ihr abergläubisch seid, ist dass heute der absolute Tag des Schreckens…für viele zumindest. Für mich ist das ein absolut normaler Tag. Da wir heute Freitag haben, werde ich mir die passenden Filme anschauen (Freitags ist mein Horror-Tag). Meine Horror-Tage kommen noch. Sonntag habe ich Geburtstag. ich bin ja froh, dass meine liebe Mama mir mein Leben geschenkt hat. Doch ich werde auch immer älter. Kurz vor meinem 30. Geburtstag fing es an. Ich wurde nervös und sehr unruhig. Fing aus heiterem Himmel an zu heulen, weil mir in den Sinn kam, dass ja nicht nur ich älter werde sondern auch all meine Lieben. Geburtstag ist ja was Schönes weil man sich freut, dass es die Menschen gibt. Aber für jemanden selbst, kann das ganz schlimm werden. So ist es eben bei mir. Ich möchte nicht wirklich feiern. Wir werden Kuchen essen, Kaffee trinken und ne Pizza bestellen. Das reicht dann aber auch schon. Mehr muss nicht sein und das machen wir im Kreise meiner Familie. Freitag der 13. ist gar nicht so schlimm wie dieses älter werden. Aber daran kann ich nichts ändern und ich hoffe, dass ich über 90 Jahre alt werde. Bis dahin habe ich aber noch bisschen Zeit. Mist – ich merke gerade, dass ich wohl meine 2. Midlifecrisis bekomme. Die erste bekam ich mit 29 😉 Nun kommen wir aber mal zum Freitagsfüller. 

1.   Ein kleines bisschen mehr Respekt und Akzeptanz würde keinem fehlen.

2.  Sich bücken ist oft eine eine preiswerte Lösung.

3.  Manchmal aber nur manchmal haben Frauen und Männer ein kleines bisschen Haue gern.

4.  Ich freue mich so sehr wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf nen heißen Kakao und darum habe ich mir eben einen gemacht.

6.   Ehrliche Menschen sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Filme, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Liebsten einen schönen Geburtstag verbringen!

S.J&I

 

Gerade höre ich mir auf Spotify eine Playlist mit Movie-Soundtracks an. Was läuft? “The Imperial March”… Passt ja sowas von, oder? 😉

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen super Start ins Wochenende.

 

Eure Frozen

 

 

4 comments on “Freitagsfueller #311 – Mist…ich werde alt”

    • Naja meine ersten grauen Haare wurden von meiner Mom entdeckt. Diese hat sie mir dann “gezupft” und seit dem werde ich immer grauer…was bei mir aber wohl auch viel von dem psychischem Stress kommt…habe ich mal gehört… Aber hey…wir sind wie guter Wein…je älter wir werden, umso besser werden wir :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.