Und schon wieder ist das Wochenende vorbei und schon wieder ist Montag. Ich habe das Gefühl, dass ich mich nie wirklich mit diesem Montag anfreunden werden kann aber ich arrangiere mich mit ihm so gut es eben geht. Manchmal würde ich ihn gerne zum Teufel jagen. Doch momentan hat der Montag auch etwas Gutes. Heute Abend ist wieder Zeit für “The Walking Dead” aber auch nur noch heute und nächsten Montag. Dann dürfen wir alle wieder ungefähr ein halbes Jahr warten, bis die nächste Staffel ausgestrahlt wird. So bleibt aber die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Daryl, Rick, Carol, Glenn und all die anderen. Momentan suche ich allerdings noch meine Motivation. Müde bin ich und habe irgendwie schlecht geschlafen. Mein Mann wurde letzte Woche Dienstag an der rechten Hand operiert und gestern hatte er Schmerzen in der Hand. Eine Vene war stark zu sehen und er konnte die Hand ohne Schmerzen gar nicht mehr bewegen. Also ab zum Notdienst. Da Ihr mich kennt, habe ich mir natürlich die wildesten Gedanken gemacht. Könnte ja eine Venenentzündung sein…oder noch schlimmer. Was ist wenn… Meine Gedanken haben mich irre gemacht. Also Kopfhörer auf und Welt aus. Dann ging es etwas. 

Als dann eine Whatsapp Nachricht kam mit der Nachricht, dass er wieder zurück kommt, war ich doch etwas erleichtert. Er hat “nur” eine Überreizung der Nerven und ein oberflächlicher Nerv wäre wohl kaputt. Das ist allerdings Gott sei Dank nicht schlimm und er kann die Hand, wenn alles verheilt ist, wieder ganz normal nutzen.

IMG_2997

 

Freitag geht es wieder zum Chirurgen. Kontrolle und Fäden ziehen wenn alles gut abgeheilt ist. Ich bin gespannt.

Nun komme ich mal zum Montagsstarter.

1. “The Walking Dead” ist meine Lieblingsserie.

2. Vieles ist Geschmackssache.

3. Es macht mir Freude zu sehen, dass alles langsam Knospen bekommt und anfängt zu Blühen.

4. Es gibt Dinge, die mich einfach nur nerven.

5. Der Frühling kann nun langsam kommen.

6. Fehler macht jeder doch mal sollte dies auch zugeben können.

7. Ich sollte mir mal mehr Gedanken um mich statt um andere machen denn die interessiert es ja auch nicht, was mit mir ist.

8. In dieser Woche möchte ich einige Rezepte ausprobieren und ich hoffe, dass ich endlich mit meinem Lauftraining anfangen kann denn mich nervt der Indoor-Sport langsam ein wenig.

 

Gleich bzw im Laufe des Tages werde ich ein tolles Gewinnspiel für Euch starten. Ich hoffe, dass Ihr darauf Lust habt und alle fleißig mitmachen werdet. 😉

Nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche. Lasst Euch nicht ärgern und bleibt gesund!

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.