Schon wieder Wochenende. Ja – Thank God it´s Friday. Heute kommt mein Töchterchen von der Klassenfahrt zurück. Am ersten Tag musste ich so lachen. Sie rief mich an: “Mama!!! Wir Mädchen schlafen fast im Keller und die Jungs dürfen oben schlafen. Außerdem ist das hier so unhygienisch. Ich hab Angst, dass ich krank werde und ich will hier nichts essen…” Da hat mir mein Teenagerkind doch sehr leid getan. Doch seit dem habe ich nur noch sporadisch was von ihr gehört was dann doch soviel bedeutet wie, dass es ihr gar nicht so schlecht gehen kann. Heute möchte ich mal wieder einen Freitagsfüller ausfüllen. Hab ich irgendwie lange nicht geschafft bzw nicht daran gedacht. Bin eben ab und an ein kleiner Schussel

1.   Meine Füße  sind ein bisschen kleiner geworden.

2.  Letzte Woche bin ich mehr als diese Woche gelaufen.

3.   Der linke Fuß mag mich genauso wie der rechte Fuß.

4.   Ich mag Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe von mir sind Chucks.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ist ungefähr 20 Jahre alt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schicken TV Abend, morgen habe ich ausschlafen und geplant und Sonntag möchte ich meine erste Torte backen – für meine Tochter zum 15. Geburtstag!

Mein Kind hat natürlich auch Fotos gemacht. Eins möchte ich Euch zeigen.

11295772_358363784366907_1787557779887569106_n

 

Mein Kind hat auch ein Gespür für die schönen Dinge im Leben. Man muss eben nur die Augen öffnen. Mit offenen Augen durch die Welt gehen – selbst die Schönheit in den kleinsten und einfachsten Dingen sehen und erkennen.

 

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage.

 

Eure Frozen

2 comments on “Freitagsfüller #322”

  1. Mir ist dieses mal zum Freitagsfüller echt nix eingefallen. Völlige leere im Kopf. 😀
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.