Gerade eben hat es geklingelt und ich konnte die neue Degustabox in die Arme nehmen. Ach, was habe ich sie vermisst. Von mir aus, könnte sie mich sogar wöchentlich besuchen. Ja, die Degustabox hat es mir angetan und ich noch immer mein Liebling. Diesmal war sie wieder etwas schwerer. Natürlich war ich neugierig und wollte sofort nachschauen, wie der Inhalt diesen Monat ist. Wer noch auf seine Box wartet und überrascht werden möchte, sollte nun aufhören zu lesen. Wer es nicht aushält und wissen möchte, wie das Innenleben der Box aussieht dann bitte weiterlesen 😉 

FullSizeRender (7)

 

Zuerst lachten mich 3 Packungen Krüger Tea Latte an. Pfefferminz, Schwarztee und Rooibos. Ich trinke ganz gerne mal Tee und Tea Latte kenne ich noch nicht. ich bin allerdings sehr neugierig und wollte mir den auch schon kaufen. Da ich aber auch etwas Bedenken hatte, habe ich es gelassen. Nun kann ich sogar alle drei Sorten ausprobieren. Ich bin sehr gespannt. Schwarztee mag ich eigentlich nicht wirklich…aber als Latte? warum nicht…

FullSizeRender (6)

 

Eckjes und Rondjes… Das Unten für das Oben…oder wie war das? Gut geeignet für Käse, Lachs, Feinkost-Salate und eben alles, was uns schmecken wird. Man kann es natürlich auch pur essen, was ich eher tun werde. Dazu ein leckeres Glas Rotwein – besser als Chips… Und fettärmer.

FullSizeRender (14)

 

Passende Servierten wurden auch mitgeliefert. Perfekt um Eckjes und Rondjes als Fingerfood zu servieren.

FullSizeRender (10)

 

Vielleicht gibt es statt Rotwein auch einfach ein kaltes Radler dazu. Welches nehme ich denn nun? Alkoholfrei oder ein ganz normales? Beide Radler sind von Veltins und beide Sorten kenne und mag ich ich. Passt 😉

FullSizeRender (12)

 

FullSizeRender (13)

 

Zum Naschen ist diesmal auch einiges dabei. Einmal die nagelneuen PiCK UP! Wild Berry mit knackiger weißer Schokolade, die mit einer fruchtigen Beerenfüllung gefüllt ist. Und dann wäre da die Look-O-Look Candy Pizza. Die ist leider nichts für mich, da ich auf Gelatine verzichten will. Ich mag keine Knochen essen…sorry.

FullSizeRender (8)

 

Aber dafür ist ein Päckchen Veggie Crunch für mich dabei. Sesame Cranberry Crunch… Omnomnom…Allerdings sind die wirklich sehr sehr crunchig. Ja, ich habe sie schon probiert. Süß, hart (also crunchig) und sehr lecker. Mag ich! Zum Glück ist die Tüte wiederverschließbar denn ich muss die vor mir verstecken. Mein Laptop durfte auch mal probieren denn beim abbeißen hat es richtig “crunch” gemacht. War witzig 😉 Em-eukal sind auch dabei. Ich mag Bonbons. Schade, dass da so viel Zucker drin ist aber diese Bonbons passen perfekt zu mir. Grüntee, Ingwer und Zitronengras. Herb trifft scharf und frisch 😉 (ich hab übrigens noch immer die Tüte Sesame Cranberry Crunch vor mir stehen…lecker!)

FullSizeRender (9)

 

Woher weiß das Degusta-Team, dass ich fast ausschließlich mit Rapsöl koche? Das Rapsöl von “Die Landwirte” ist zum Backen und Kochen geeignet. Sehr gut auch für frische Salate. Ja, das weiß ich, da ich immer Rapsöl da habe.

FullSizeRender (11)

 

Zwei Flaschen Vilsa Spritzer. Einmal Himbeere und einmal Kirsche. Beides in einer 0,75l Flasche. Sehr lecker und erfrischend. Hat allerdings 15kcal in 100ml. Das wären dann für die ganze Flasche 112,5 kcal – Ja, es gibt Schlimmeres denn die beiden Sorten schmecken echt gut. Gut gekühlt umso besser. Probiert sie mal aus. Auch für WW´ler geeignet…finde ich!

Die Mai Degustabox ist wieder absolut gelungen. ich mag alles. Ja, ALLES in dieser Box.Die Look-O-Look Pizza hebe ich für mein Töchterchen auf. Diese bekommt sie, wenn sie von der Klassenfahrt zurück kommt. Hach ja -noch 1 x schlafen…dann ist sie wieder da.

Habt Ihr auch Lust auf die Degustabox bekommen? Dann bestellt sie Euch doch hier direkt. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Hätte Euch die Mai-Box gefallen?

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.