Ihr wollt ein Shirt gewinnen?

Ja ich habe hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite tolle Gewinnspiele laufen aber es gibt eins, von dem muss ich Euch heute einfach erzählen. Gewinnen könnt Ihr ein Shirt. Es ist aber kein gewöhnliches Shirt. Es ist ein Shirt, welches noch eine andere Funktion hat außer gut auszusehen. Klar tut es das auch, da man Design und Farbe wählen kann. Zudem gibt es diese für Damen, Herren und Kinder. Somit könnt Ihr auch für Euren Liebsten das Gewinnspiel mitmachen. Warum ich Euch auf jeden Fall von diesem Gewinnspiel erzählen möchte ist folgender Grund. Diese Shirts bieten einen UV Schutz. Das UV Strahlen schädlich sind, wissen wir alle. Hautkrebs ist eine sehr unschöne Sache, die auch zum Tod führen kann, wenn man diesen nicht bemerkt oder zu spät entdeckt. Daher hat der Schutz absolute Priorität.

Sommer, Sonne, Sonnenschein – es fängt jetzt (hoffentlich) langsam an. Man geht viel raus, Grillfeste, an den Strand, unternimmt mehr und die Sonne bleibt natürlich da, wo sie hin gehört. Mit Cremes und Lotionen kann ich mich schon recht gut schützen aber auch nur für eine bestimmte Zeit. Allergien wegen diesem strahlenden Planeten gibt es leider auch schon genug. UV Schutz ist mittlerweile mehr als nur wichtig.

Daher bin ich wirklich froh, dass die Modeindustrie mittlerweile sehr gute Fortschritte gemacht hat und es nun für viele verschiedene Wetter-Arten, Funktionskleidung gibt. Auch für den wunderbaren Sonnenschein. Verschiedene Shirts, viele Designs für jeden ist etwas dabei und darum finde ich, dass dieses Gewinnspiel einfach etwas ganz Besonderes ist.

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, wie Ihr mitmachen könnt. Das ist ganz einfach. Ich verrate es Euch – Klickt diesen Link an, füllt das Teilnahmeformular aus und dann drückt Euch bzw uns allen einfach ganz feste die Daumen. Ich mag nämlich auch so ein Shirt gewinnen :-) Aber da ich meine Leser sehr schätze, drücke ich jedem Einzelnen von Euch ganz feste beide Daumen!

Denkt bitte daran – schützt Euch bevor Ihr in die Sonne geht.
Eure Frozen

 

4 Gedanken zu „Ihr wollt ein Shirt gewinnen?

Kommentar verfassen