Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Dr. Flea und Mrs. Fox auf geheimer Mission. Sie treten in den Kampf und wollen die Welt vor der großen Flohplage des Dr. Flavius Flohtex retten. Werden sie es schaffen? Lest selbst…

Zur Geschichte…an einem ganz normalem Tag im Labor von Dr. Flea und Mrs. Fox bekam einer ihrer Kollegen – Rufus –  wahnsinnige Probleme. Es juckte ihn am ganzen Körper. Er hatte so einen starken Juckreiz, dass er sich ständig kratzen musste.
Mrs. Fox fiel es zuerst auf. Sie stellte ihren Kaffe ab, schaute sich Rufus an  und fragte Ihren Kollegen, was denn los sei. Auch Dr. Flea bemerkte, dass irgendetwas nicht stimmte und schaute sich Rufus in Ruhe an. “Nein – das ist…das ist…DIE FLOHPLAGE!!!!!” rief Dr. Flea entsetzt. Rufus konnte nicht anders, als sich weiter kratzen…es juckte einfach viel zu stark.

Später in der Zentrale schauten sich Dr. Flea und Mrs. Fox die Satelitenbilder an um zu sehen, wie weit sich die FLOHPLAGE such schon verbreitet hat. Dr. Flea musste feststellen, dass sich die Flohplage rasant ausbreitet. Während Dr. Flea und Mrs. Fox und deren Assistent sich die Bilder anschauten und überlegten, was da passiert sein könnte, meldete sich Oberschurke Flavius per VideoPhone:
“BALD WIRD DIE GANZE WELT MIT DER SUPER FLOHPLAGE INFIZIERT SEIN!!! Muhahahaha!!!”

Dr. Flea erkannte den Schurken und ihm wurde bewusst, dass jetzt schnell gehandelt werden muss, da nur noch wenig Zeit bleibt, um die Welt vor der Flohplage zu retten.

Die Crew trommelte alle Mitarbeiter zusammen, damit sie so schnell wie möglich an die Arbeite gehen können. Es  muss jetzt was passieren denn diese Flohplage breitet sich rasant aus…Die Arbeit läuft nun auf Hochtouren. Doch schafft es das Team rechtzeitig um die Flohplage zu verhindern?

Aus einmal wurde Dr. Flea ganz unruhig…schaute sich sein Reagenzglas an und rief hoch erfreut: “Heureka – das Anti-Flohmittel ist fertig. Wir haben es geschafft, es so zu entwickeln, dass es eine Flohplage verhindern kann. Nur brauchen wir jetzt eine Testperson. Rufus? Komm her wir testen es jetzt an Dir…dann wird es Dir ganz bestimmt gleich viel besser gehen.”

In der Zwischenzeit leitete Mrs. Fox alles andere in die Wege und verkündete, dass das Gegenmittel gefunden wurde und nun eine Versorgungsstation im Labor eingerichtet wird. Auch der Schurke Flavius wurde von der Nachricht in Kenntnis gesetzt. Dr. Flea erklärte ihm, dass das gegenmittel nun in Produktion geht und sein Handwerk somit sehr bald Geschichte sein wird.

Flavius war entsetzt – doch er ist zu stolz, um aufzugeben. Er drohte dem Team, dass sie bald schon wieder von ihm hören werden. Dr. Flea konnte seinem Feind nicht länger zuhören und beendetet das Gespräch.

Als die Versorgungsstation eingerichtet war, dauerte es nicht lange, bis sich schon die erste Schlange mit Patienten bildete. Spät in der Nacht und sichtlich sehr erschöpft stellte das Team fest, dass gerade eben der letzte Patient behandelt wurde. Doch was ist das? Der Assistent von Dr. Flea stand mit offenem Mund vor seinen Kollegen…”Die Bestellungen nehmen Überhand…ich weiß nicht, ob unsere Vorräte ausreichen werden”

Kann das Team noch rechtzeitig die benötigte Menge von dem Anti-Flohmittel produzieren bevor sich die Flohplage doch weiter ausbreitet?

Wollt Ihr wissen, wie es weiter geht? Dann schaut doch mal bei Dr. Flea und Mrs. Fox vorbei.

Übrigens könnt Ihr Dr. Flea und Mrs Fox auf Facebook besuchen 🙂

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.