Schmuck ist für jede Frau etwas ganz tolles. Hat der Schmuck auch noch eine besondere Bedeutung, freut Frau sich natürlich umso mehr darüber. Hat man einige Wünsche die in Erfüllung gehen sollten und man dieses mit einem Ritual und einem passendem Schmuckstück verbinden kann, ist Frau (in dem Fall bin ich es) total aus dem Häuschen. Ich möchte Euch heute das Wunscharmband von sasasum Jewellery vorstellen. Ein sehr hübsches Armband, welches man sich mit einem Ritual anlegt. Während man es sich ums Handgelenk knotet, darf man sich was Wünschen. 3 Knoten, 3 Wünsche. Dann warte ich ab, dass sich das Armband von alleine löst. Denn dann sollen meine 3 Wünsche in Erfüllung gehen. 

Aber zuerst möchte ich Euch noch etwas über sasasum Jewellery erzählen. Das junge Label sasasum Jewellery  wurde im Juni 2013 von der Dipl. Designerin Kerstin Knott in Hilden gegründet. sasasum Jewellery ist eine eingetragene Marke und steht für ein stilvolles Schmuckerlebnis. Handgefertigte Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien.

Die ausgefallenen sasasum Wunscharmbänder sind der neue Hingucker. Kleine Baumwollarmbänder deren Mitte ein goldener oder silberner Anhänger ziert. Da ich eher Silber mag und ausschließlich Silberschmuck trage, hat mein sasasum Wunscharmband natürlich einen silbernen Anhänger.

Wunscharmband FC

Wie Ihr sehen könnt, ist das Wunscharmband wirklich ein absoluter Hingucker. Es ist ein zierliches Armband, was an jedem Handgelenk zur Geltung kommt. Die Anhänger kann ich mir aussuchen. Es gibt viele Anhänger in Silber und Gold und auch viele verschiedene Farben der Armbänder selbst.

Beim Anlegen hat mir mein Mann geholfen. Bei jedem Knoten den er knotete, habe ich mir etwas gewünscht. Ich habe meine Wünsche für mich ausgesprochen denn es heißt ja, dass man Wünsche nicht laut aussprechen soll bzw. diese keinem verraten soll denn sonst würden diese nicht in Erfüllung gehen. Daran habe ich mich gehalten und verrate Euch jetzt natürlich auch nicht was ich mir gewünscht habe.

Mein Armband hat einen silbernen Stern-Anhänger. ich liebe Sterne und diese haben für mich eine besondere Bedeutung. Das passt so schön und wenn meine Wünsche jetzt auch noch in Erfüllung gehen – ja das wäre dann natürlich absolut perfekt. Ich gebe den Wünschen aber genau die Zeit, die sie benötigen denn ich möchte auch noch etwas Spaß an meinem Armband haben. ich hoffe auch, dass es sich hier bei mir zuhause öffnen wird, damit ich es wieder finde. Aber ich habe noch so viele Designs gefunden die mir gefallen, dass ich mir bestimmt noch so einige Wunscharmbänder bei sasasum Jewellery bestellen werde. Natürlich sind diese Armbänder auch das perfekte Geschenk. Zur Verlobung, zur Hochzeit, zum Geburtstag, zu Weihnachten… Ich denke, jeder hat so seine persönlichen Wünsche und jeder hofft, dass sie irgendwann in Erfüllung gehen werden.

Denkt positiv, wünscht Euch was von ganzem Herzen, tragt das Wunscharmband mit Stolz… Vielleicht erfüllen sich ja bald auch Eure Wünsche. Informationen zu den Schmuckstücken werden von der Designerin Kerstin Knott sehr gerne beantwortet.

E-mail: kerstineva@aol.com

Ihr wollt Euch die Wunscharmbänder einmal genauer anschauen? das könnt Ihr gerne auf sasasum.de oder im Dawanda-Shop von sasasum.

Eure Frozen

2 comments on “Mein Wunscharmband von sasasum Jewellery”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.