Ich bin Euch ja noch fünf Gewinner schuldig. Zwei Gewinner für die FrischSchoggi und drei für PiCK UP! Eigentlich würde ich ja alles gerne selbst behalten aber das geht nicht. Erstens würde eine Waage dann streiken und zweitens gönne ich Euch natürlich auch gerne mal was. So ist das ja nicht. Und daher habe ich natürlich die Gewinner ausgelost. Nun ist es dann endlich soweit. Die Gewinner stehen fest und ich werde Euch gleich benachrichtigen denn – Ich benötige noch Eure Anschrift. das ist ganz wichtig und die PiCK UP! Gewinner müssten sich bitte bis spätestens morgen bei mir gemeldet haben. Nun will ich Euch nicht noch länger auf die Folter spannen. Hier kommen die Gewinner.

Die Gewinner von der FrischSchoggi sind:

1. Carolina

2. Maike

 

Die Gewinner von dem PiCK UP! Gewinnspiel: 

1. Heike (Aze780)

2. One Moment

3. Kerstin Behringer

 

Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Ich werde Euch jetzt gleich noch anschreiben wegen Eurer Adresse. Ich hoffe, dass Euch die süßen Gewinnspiele gefallen haben. Das war nicht das erste Gewinnspiel auf meinem Blog und auch nicht das letzte. Ich werde mir auch für Weihnachten etwas überlegen und hoffe, dass Ihr dann wieder dabei seid.

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und wenn Ihr Lust habt, schreibt mir doch mal, wie Euch Eure Gewinne geschmeckt haben 🙂

 

Eure Frozen

4 comments on “Gewinner PiCK UP! und FrischSchoggi”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.