Ich habe es gestern mal wieder nicht geschafft, den Montagsstarter auszufüllen. Doch ich habe da auch meine Gründe und ich weiß jetzt wenigstens, was los ist und warum man mich behandelt hat, als gehöre ich auf ein Abstellgleis. Egal – anderes Thema. Ich werde meine Gruppentherapie abbrechen. Die tut mir nicht gut und mir geht es nach jeder “Stunde” schlechter. ich denke, dass ich eher eine Einzeltherapie benötigen würde. Ich kann mir leider noch keine Sorgen anderer antun. Ich mag die Leute alle sehr aber mir geht alles viel zu nahe und richtet in mir ein regelrechtes Chaos an. Ich  möchte gesund werden und nicht rückfällig werden. Von daher geht meine Suche nun wieder los. Auch wenn Therapeutin und Leute echt toll waren. ich werde alle vermissen…doch ich muss an mich denken. 

Nun komme ich zum Montagsstarter.

1. Musik ist für mich sehr wichtig.

2. Was gibt es leckeres als Vanilleeis mit Eierlikör und Schokosoße ?

3. Bei meinen Gedanken komme ich kaum hinterher.

4. Zu(m) Arzt muss ich unbedingt noch, weil ich dringend mit dem reden muss.

5. Dieses Jahr habe ich die A-Karte gezogen… kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die man ganz schnell wieder vergessen sollte.

7. Dieser Satz “Nein – es ist alles okay”…sollte man in die worst case Abteilung aufnehmen.

8. Ich habe diese Woche den Kopf frei bekommen geplant und außerdem freue ich mich auf nichts momentan.

Ja ich weiß…dieser Montagsstarter am Dienstag ist mal wieder sehr seltsam aber…das sind eben meine Gedanken. Wird auch wieder anders…ganz bestimmt 😉

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.