Germany-American Giveaway Verlosung

Mal eine etwas außergewöhnliche Verlosung von mir steht heute an. Ich habe hier ein tolles Paket, welches eigentlich nach Amerika gehen sollte. Doch da ich mich nicht als Dummchen behandeln lasse und auch nicht so blöd bin wie ich vielleicht aussehe, lasse ich das. Dafür kann einer von Euch dieses Paket gewinnen. Der Inhalt ist fast typisch Deutsch. Ich kann mit vielen der Sachen nichts anfangen, da ich mich vegetarisch ernähre und den Rest verlose ich mit, da es so ein richtig tolles Paket ergibt. Ich hoffe, dass ich wenigstens Euch damit eine Freude machen kann und ich mich dann mit Euch freuen kann. Denn irgendwie hat das alles einen sehr bitteren Nachgeschmack für mich. Aber ich gebe sehr gerne und nun sollt Ihr natürlich auch erfahren, um was es geht. 

Da haben wir einige Produkte zum Kochen von Maggi und Knorr. Die gibt es wohl nicht in Amerika…von daher nenne ich es mal typisch Deutsch.

IMG_0328

 

Von jeder Sorte sind 2 Tütchen dabei, damit auch eine etwas größere Familie satt wird. Falls man alleine ist, hat man eben mehr davon. MHD ist lange genug vorhanden, da alles frisch gekauft wurde.

Dann etwas weihnachtliches. Printen und Schweineohren. Denn nach einem leckeren Mittagessen gehört auch ein guter Nachtisch.

IMG_0332

 

Ich denke, dass jeder dafür Verwendung finden wird. Der Gaumen wird sich freuen…die Waage weniger aber ich habe auch noch etwas, was keine Kalorien hat aber einfach nur lecker ist. Okay – lecker duftet.

IMG_0331

 

Von „The Sparkleeine hübsche Duftlampe – Motiv „Kolibri“ und dazu gibt es natürlich auch noch einige Melts zum ausprobieren. Und ganz oben drauf sehr außergewöhnliche Melts, die wohl eher was für die Männer unter uns sein werden. Duftrichtung „Bacon“ – das ist doch ein kleines Highlight, oder? :-)

 

Ein kleines aber feines Paket. Für jeden was dabei. Wer das Paket gewinnen möchte, sollte einfach Leser von meinem Blog sein oder Fan von meiner Facebookseite. Zudem solltet Ihr über 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Kommentiert bitte im Kommentarfeld, warum Ihr das Paket gewinnen wollt und schon seid Ihr dabei. Mitmachen könnt Ihr bis zum 14.12.2014

Am 15.12.2014 werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen und anschreiben wegen den Daten (also vergesst bitte nicht Eure Email-Adresse anzugeben) um das Paket so schnell wie möglich verschicken zu können. So wäre es sogar vor Weihnachten da 😉

 

Nun viel Spaß beim Mitmachen – Ich drücke jedem von Euch ganz feste die Daumen!

 

Eure Frozen

14 Comments on Germany-American Giveaway Verlosung

  1. Kerstin Assmann
    18. November 2014 at 15:37 (11 Monaten ago)

    Wowwwwwww, das nenn ich mal Hammer, du bist echt zu gut für diese Welt.
    Das wäre ja ein tolles Geburtstags.- Nikolaus.- Weihnachtsgeschenk :-)
    Bei uns wird nicht vegetarisch gegessen, von daher würde es passen. Meine Männer lieben Fleisch in allen Variationen und ich koche sehr gerne, wobei man da auch mal zu kleinen Helfern ( sprich Maggi und Knorr) greift 😀
    Das Süße wäre dann eher für mich, okay die Schweinsohren würd ich vllt. noch teilen *lach*
    und die Duftlampe würde einen Ehrenplatz auf dem Sideboard bekommen.
    Also wer sich bei dem Paket, dir gegenüber flegelhaft benommen hat, dem gehört echt in Popes getreten.
    Supertolle Aktion :-)

    Antworten
    • Frozen´s Corner
      Frozen´s Corner
      18. November 2014 at 15:52 (11 Monaten ago)

      Ich drücke Dir die Daumen 😉 Naja es wurde sich nicht wegen dem Paket so verhalten…ich verschicke es nur nicht mehr, da ich mir wie ein Dummchen vorkomme… Aber das bin ich nicht… Und somit habt Ihr eben die Chance auf das Paket 😉

      Antworten
  2. Skadi Schmidt
    18. November 2014 at 16:30 (11 Monaten ago)

    oh da bräuchte ich mich ja erstmal einige zeit lang quasi so gut wie gar nicht um das essen kümmern :) danke für das tolle gewinnspiel!

    Antworten
    • Frozen´s Corner
      Frozen´s Corner
      18. November 2014 at 16:33 (11 Monaten ago)

      Bedanke Dich bei dem, der mir nen Bären aufgebunden hat 😉 Ich drücke auch Dir die Daumen :-)

      Antworten
  3. Karin
    18. November 2014 at 19:47 (11 Monaten ago)

    Dann ist Weihnachten ja geretten!!! Auf jeden Fall wüßte ich damit was anzufangen.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

    Antworten
  4. Sandy Testet
    18. November 2014 at 20:53 (11 Monaten ago)

    Ich mag solche Leckereien total gerne. Und die Duftlampe erst, als totaler Duftjunkie ein Muss (so eine fehlt mir nämlich noch).
    LG Sandy
    Facebook: Sandy Testet

    Antworten
    • stefanie langer
      18. November 2014 at 21:28 (11 Monaten ago)

      Du das ist ja mal der hammer!

      Antworten
  5. Schäfer Anja
    18. November 2014 at 22:51 (11 Monaten ago)

    Das gewinnspiel ist richtig klasse … würde mich unheimlich darüber freuen 😉
    Lass dich nicht unter kriegen … kenne das wenn man zu gut ist für die Welt aus eigener Erfahrung …. leider und muß gestehen das mir das auch immer wieder aufs neue passiert … da ich ein extremes helfersyndrom habe … mein Mann und ich waren auch immer für alle da und da ich sehr krank bin und mein Mann leider mittlerweile auch aufgrund schwerer Krankheit verstorben ist bin ich nun alleine mit meinen drei kids aber wenn man wirklich jemand braucht sind die Personen an einer Hand abzuzählen die für einem da sind und sei es nur für ein Gespräch … hoffe du hast auch zwei drei Menschen die dir den rücken stärken … da ich gelesen habe das du auch angeschlagen bist …
    Ich folge deinem Blog über g+
    Lg Anja
    http://ProduktAngels.blogspot.de

    Antworten
  6. Nicole
    19. November 2014 at 1:43 (11 Monaten ago)

    Tolles Gewinnspiel =) ich bin eigentlich ein stiller Mitleser, aber ein paar Maggi/Knorrtüten verträgt mein kleines Regal noch (wo ich doch heut erst die Bolognese von 2011 aufgebraucht hab^^). Sehr doof, wer sich da in Amerika nicht richtig verhält, aber schön für uns und damit machst du sicherlich irgendeinen hier glücklich!
    Liebe Grüße

    Antworten
  7. Dajana
    19. November 2014 at 14:51 (11 Monaten ago)

    Wow ! Da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Und ob Deutsch oder amerikanisch , ist doch Wurscht :)
    Ich verfolge dich auf Bloglovin als Hibble Hibble .

    liebe grüße dajana

    Antworten
  8. Petra Bauer
    19. November 2014 at 16:56 (11 Monaten ago)

    Also als ich das Foto sah mit den Knorr und Maggi-Tüten da kam mir als erstes in den Sinn, dass ich genau diese Auswahl fast genauso auch immer im Haus hab, bin dann gleich mal losgerannt und hab nachgeschaut und es hat gepasst 😀
    Verstehe zwar nicht was diese USA-Probleme waren, aber die sollen doch zu McDonalds gehen zum essen 😛
    Also bei mir würden die Tütchen so nach und nach aufgebraucht, nicht jeden Tag, beim besten Willen nicht, aber immer mal wieder wenn es schnell gehen muss oder keine Kochlust da ist, da kommen diese 2 Marken ins Spiel!!
    Ach ja, und Duftlampen kommen bei mir jetzt sowieso wieder vermehrt zum Einsatz in der dunklen kalten Jahreszeit, darüber würde ich mich besonders freuen 😀
    LG
    Petra

    Antworten
  9. Sindy
    20. November 2014 at 15:30 (11 Monaten ago)

    Ich versuch gern mein Glück. Ich folge deine Facebook-Seite als Sindy Sachsen und deinen Blog bei Bloglovin als Sindy

    Ich möchte das Paket gern gewinnen, weil ich alles sehr gut gebrauchen kann. Ich kaufe selber jede Woche einige Knorr- und Maggi-Tüten, da ich die Zubereitung von Suppen und Soßen auf diese Art sehr praktisch finde. Es geht schnell und schmeckt lecker.
    Ich bin auch eine kleine Naschkatze und esse gern etwas Süßes. Ich brauche das, um glücklich zu sein. :) Duftlampen nutze ich jetzt schon und bin begeistert davon. Ich möchte nicht mehr ohne Duftlampen wohnen.

    Antworten
  10. Sinni
    22. November 2014 at 15:18 (11 Monaten ago)

    Huhu,

    ich hüpfe gern in den Lostopf :)

    Die Produkte find ich alle ganz toll und es wäre dann ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  11. Wichtel76
    14. Dezember 2014 at 11:15 (10 Monaten ago)

    Ich möchte das Paket gewinnen, damit ich meiner Frau eine tolle Überraschung machen kann. Sie liebt Duftlampen und das ware wirklich mal eine tolle Sache.

    Antworten

Kommentar verfassen