Ja ja ich weiß… heute ist Dienstag und nicht Montag. Doch es sei mir bitte verziehen, dass ich den Montagsstarter erst heute ausfülle. Ich habe am Samstag die Gelegenheit am Schopf gepackt und den Start in mein neues Leben gewagt. Ich habe mein Medikament umgestellt bzw. bin dabei. Die nächsten zwei Wochen sind jetzt eine reine Umstellungsphase. Das heißt, dass ich von einem angstlösendem Antidepressiva auf ein tetrazyklisches Antidepressivum umgestiegen bin. Dieses macht sehr müde von daher nehme ich es am Abend. Eine Stunde nach der Einnahme bin ich weg. Falls jemand noch mit mir spricht, versteht man nur noch fünününü…also darf man mich dann nicht mehr so ernst nehmen. Am Morgen fühle ich mich, wie von einem Zug überfahren. Okay – dann fühlt man eigentlich nichts mehr aber ich habe einen mächtigen Hangover. Zu dem Hangover kommt, dass ich das Gefühl habe, emotionslos zu reagieren. Ich habe sonst auf jedes Gefühl mit Herzrasen oder Herzstolpern reagiert. Das fällt jetzt fast ganz weg. 

Den Tag selbst überstehe ich recht gut. Ich habe Hunger…den ganzen Tag. Das ist eine Nebenwirkung. Da ich das weiß, esse ich nur das Nötigste, was ich benötige. Ich möchte nicht auseinander gehen…das ist Fakt.

Gegen Abend bekommt ich gute Laune. Singe und tanze durch die Wohnung und kann wieder lachen. Genau die Wirkung sollte in spätestens 4 Wochen meinen ganzen Tag lang erhalten bleiben. Nicht euphorisch sondern relativ normal. Denn so bin ich eigentlich…nur ist das Ich von mir lange nicht mehr so an die Oberfläche gekommen.

Wie es mit mir weiter geht, erfahrt Ihr natürlich auch immer wieder in Bruchstücken genau hier 😉

Jetzt komme ich erst einmal zum Montagsstarter.

1. Ab und zu albern sein macht Spaß.

2. Schnee mag ich ganz gerne.

3. Ich hoffe, dass alles so wird, wie ich es mir vorgestellt habe.

4. Viel verschiedene Musik höre ich sehr gerne zur Zeit.

5. Meine Eltern werden sich über ihr Weihnachtsgeschenk freuen.

6.Kerzenflackern liebe ich.

7. Gestern war Montag 😉 .

8. Die neue Woche startet mit Konfrontation und dann steht noch mehr Konfrontation an.

 

Das war mein Montagsstarter wieder einmal am Dienstag.

 

Ich wünsche Euch eine tolle Woche – Enjoy

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.