Leider war die Resonanz der Mittesteraktion nicht groß und es haben nur 4 Leser mitgemacht. Sehr sehr schade. Dafür war die Gewinnchance für die vier nicht schlecht. Alle hatten somit eine Chance von 50 Prozent und gewonnen haben Gabi Fischer und Tanja Hrabowski – Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Spaß beim Naschen. Da heute auch schon wieder Montag ist, fange ich auch mal mit dem Montagsstarter an. Müde bin ich und einen Kater habe ich auch. Zwar nur einen kleinen, da ich eigentlich kaum was getrunken habe aber ich habe einen. Egal -ich hatte gestern einen absolut tollen Tag und werde Euch davon auch noch einmal extra berichten. Bei mir nimmt so langsam einiges wieder seinen Lauf und regelt sich. Es wird wieder und es geht mir auch wieder etwas besser. Die letzten Wochen waren sehr hart für mich und ich musste mich davon auch erst mal langsam wieder erholen. Jetzt sehe ich wieder klarer und…ja…wie sagt die Jugend von heute? Es läuft… Nun komme ich aber mal zum Montagsstarter. 

1. Für Getränke auf Veranstaltungen kann man viel Geld für bezahlen.

2. Passende Möbel zu finden gestaltet sich manchmal schwieriger als man denkt.

3. Amazon ist einer meiner Lieblings-Onlineshops.

4. Gebrauchte Bücher kaufe ich nur selten.

5. Bald schon hab ich Geburtstag.

6. Anständige, aufrichtige und ehrliche Menschen an seiner Seite haben sind (ist) immer wichtig und notwendig.

7. Blumen liebe ich, wenn sie leben dürfen.

8. Ich habe diese Woche einiges vor. Dann steht noch mehr Sport auf dem Plan und  Sonntag soll schön werden.

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche. Feiert alle noch schön Karneval (Fasnet, Fasching, Fasnacht) und lasst es Euch gut gehen.

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.