Ich habe kein einziges Kleid. Ich denke, dass es Zeit wird und ein schickes Kleid bei mir einziehen darf. Ich würde auch gerne mal schick ausgehen. In einem langen Abendkleid. Vielleicht in schwarz mit schönen Details? Oder mal was ganz Ausgefallenes (für mich zumindest) in rot? Ich suche zwischendurch immer mal nach schönen Kleidern und habe auch schon das ein oder andere tolle Kleid gefunden. Allerdings muss ich auch etwas auf meinen Geldbeutel achten. Ich kann nicht einfach mal 500€ für ein Kleid ausgeben, was ich vielleicht nur an einem Abend tragen werde. In ein Kleid habe ich mich verliebt. Es ist nicht zu teuer, sieht schön aus und ich bekomme es in meiner Größe. 

Kleid

 

Das Kleid hat es mir angetan. Bei einem Preis von 128,18€ kann man nichts sagen. Vor allem ist der Versand auch noch kostenlos.

Der Shop hat es mir angetan. Hier finde ich Kleider ohne Ende. Wenn ich nochmal heiraten würde, würde ich hier sogar das passende Brautkleid finden. ja, ich dürfte sogar kirchlich heiraten denn das habe ich noch nicht. Der Traum jeder Frau… Einmal Prinzessin spielen.

Aber Prinzessin spielen kann ich auch mit einem tollen Abendkleid. Die passenden Accessoires bekomme ich natürlich auch direkt über den Shop. Sogar Brautschuhe… So hat man als Braut einiges an zeit gespart. Natürlich auch, wenn man auf der Suche nach einem Abendkleid ist. Denn ich bin so, dass wenn ich mir ein Kleid kaufe, die passenden Schuhe natürlich mit dazu gehören. Kleiner Tick von mir…das mache ich natürlich nicht nur bei Kleidern (habe ja keins) sondern generell bei einem neuen Outfit. So hat eben jeder seine kleine Macke würde ich sagen.

Der Shop von topwedding.de ist momentan einer von wenigen Shops, die ich mir unter den Favoriten gespeichert habe. Wie gefällt Euch der Shop und die dazu gehörige Auswahl? was sagt Ihr zu den Preisen?

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.