Nicht dass im Leben immer alles glatt läuft. Das wäre ja auch zu schön. Leider bekommt jeder von uns immer wieder mal zu spüren, wie unschön das Leben sein kann.Man wird belogen, hintergangen, betrogen und ausgenutzt. Wenn man den ersten Schock überwunden hat, kann man anfangen, damit abzuschließen. In dem Stadium stecke ich gerade und mache mir Gedanken, womit ich zufrieden bin und was mein persönlicher Glücksmoment ist. Eigentlich ist das alles ganz einfach. Ich bin damit zufrieden, dass ich so eine wahnsinnig tolle Familie habe, die absolut vor- und hinter mir steht. Das macht mich sehr zufrieden und auch glücklich denn sowas hat nicht jeder. Ehrlichkeit macht mich zufrieden. Auch, wenn es Kritik ist. Ehrlichkeit ist das, was ich am meisten zu schätzen weiß. Leider hat nicht jeder die Fähigkeit dazu. Zufrieden sein ist toll aber manchmal kann ich auch verdammt glücklich sein. Wer hätte das gedacht 😉 

Glücklich sein bzw Happiness ist das Größte…für jeden von uns. Ich zeige Euch mal, was mich Glücklich macht:

IMG_5850

Meine Tochter macht mich zum Beispiel sehr glücklich. Ja, mit einem Teenager ist nicht immer alles einfach. Aber ich liebe sie über alles und es macht mich stolz und glücklich, dass ich so eine wundervolle Tochter habe.

11019416_1439110919736086_8104821159322053506_n

Mein Mann macht mich glücklich. Wir haben zwar unsere Probleme aber – die gibt es wohl in jeder Ehe. Er macht mich glücklich, indem er zu mir steht und das, obwohl ich echt Mist gebaut habe. Er zeigt mir, dass er mich wirklich liebt und zu mir steht und es macht mich glücklich, dass er alles daransetzt, mich wieder richtig glücklich zu sehen.

IMG_3651

Sport macht mich glücklich.Wenn ich mein Training so absolvieren konnte, wie ich es mir vorgenommen habe. Ich meine Ziele nach und nach erreiche oder wenn ich sogar mehr geschafft habe, als ich mir vorgenommen habe. Ja, das macht mich glücklich.

IMG_1210

Spazieren gehen macht mich glücklich. Wenn ich mit meiner Mom und Happy spazieren gehen kann. Vor allem, wenn die Sonne scheint, ich den Geruch der Natur genießen kann, meine Fantasie spielen lassen kann und wir über die Formen der Wolken reden. Wenn der Kopf frei wird von all den schlechten Gedanken und ich so richtig vom Alltag abschalten kann. Dann fühle ich mich frei und absolut glücklich.

ich

Wenn ich Ich sein darf bin ich glücklich. Auch wenn ich mal weinen muss, wütend oder albern bin. Wenn ich so herzhaft lachen kann, dass ich kein Wort mehr raus bekomme und da sitze, wie eine klatschende Seerobbe und Bauchschmerzen bekomme, weil ich so viel lache. Das macht mich glücklich.

Happy200814  Gismo 0814

Unsere Tiere machen mich glücklich. Happy ist zwar der Hund meiner Mom aber auch sie ist sowas wie mein Seelenhund. Geht es mir mal schlecht,macht Happy alles wieder gut. Unsere Tiere sind alles für mich (nach meinen Lieben versteht sich). Tiere geben einem so viel. Sie lügen nicht, sie lieben uns und das zeigen sie auch bedingungslos. Das sind Momente, in denen ich unsagbar glücklich bin.

IMG_0225

Gute Düfte machen mich glücklich. Sie beruhigen, bringen mich auf andere Gedanken und ich fühle mich gleich viel wohler. Ja, gute Düfte machen mich glücklich. Sie tun mir gut und darum gebe ich dafür auch gerne mal etwas Geld aus.

IMG_3102

Gutes Essen macht mich glücklich. Auch wenn ich auf meinen Körper acht und noch etwas abnehmen möchte, mag ich gutes Essen. Und das gönne ich mir am Wochenende auch denn ich lebe und möchte nicht mein Leben lang auf alles Gute verzichten. Und das genießen zu dürfen, macht mich glücklich denn das Privileg besitzt leider nicht jeder.

Mich macht eigentlich sehr viel glücklich. Vor allem aber meine tolle Familie. Das sieht man im Alltag gar nicht. Ich habe mich erwischt, dass ich die Tage sagte, dass ich eigentlich nur glücklich sein möchte. Nun ich bin es doch eigentlich schon. Klar fehlt das Ein oder Andere denn ich selbst habe aber auch einige Wünsche, die ich mir für mein absolutes Happiness Dasein gerne erfüllen würde. Dazu fehlen mir aber die finanziellen Mittel. Ich hätte gerne einen eigenen Hund. Das würde mich überglücklich machen. Ja wirklich… Ein eigener Hund würde mich unsagbar glücklich machen. Doch um einen Hund zu haben, muss man Geld haben. Tierarztrechnungen müssen bezahlt werden, er benötigt Fressen und Pflege. Das ist alles nicht gerade günstig.

Mich würde endlos glücklich machen, wenn all meine Lieben gesund bleiben dürften und steinalt werden könnten. Leider kann ich mir den Wunsch nicht finanziell erfüllen aber ich hoffe einfach und drücke fest die Daumen.

Finanzielle Wünsche habe ich zu dem eigenem Hund noch einige. Das sind aber eher Träume.Wenn ich finanziell total unabhängig wäre, würde ich mir ein großes Haus inkl. großem Grundstück kaufen. Dort würde ich mich um Tiere kümmern, denen es nicht so gut geht. So eine Art Gnadenhof. Zusätzlich würde ich Tierorganisationen finanziell unterstützen wollen. Meiner Tochter würde ich einiges zur Seite legen, damit sie es später auch einfacher hat. Ich würde mit meiner Familie ein vegetarisches Bistro eröffnen. Sowas gibt es hier in der näheren Umgebung leider nicht. Das wären so meine persönlichen Dinge, die meine Happiness perfekt machen würden.

Um evtl. irgendwann in den Genuss zu kommen, melde ich mich bei der Lottoplattform Ducky Luck an. Ohne Lotto zu spielen, habe ich wohl kaum die Chance, meine Träume zu erfüllen. Die ersten 1.000 Spieler, die sich auf der Ducky Luck Website registrieren, erhalten ein exklusives Startguthaben in Höhe von 3€. Somit ist man seinem Glück doch schon ein kleines Stück näher, oder? Vielleicht ist Ducky Luck ja mein persönlicher Happiness-Garant für die Erfüllung meiner Träume.

Was macht Euch glücklich und was wären Eure Wünsche/Träume, die Ihr Euch gerne erfüllen würdet?

 

Eure Frozen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.