Und da ist er schon wieder. Der liebe Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und der Freitagsfüller ist jetzt erst einmal mein Thema. Die Woche selbst war ganz okay. Bis auf das mein Mann starke Schmerzen hat und sich ohne Schmerzmittel kaum bis gar nicht bewegen kann. Somit sind die Schmerzmittel momentan seine Krücke. Montag muss er zum Chiropraktiker und wir hoffen, dass er ihm etwas helfen kann. Das ist so kein Zustand mehr. Mir selbst geht es zur Zeit ganz gut. Körperlich und seelisch. Nur ist mir zur Zeit ständig kalt. Das ist aber nicht schlimm. Meine Strickjacke und meine Wärmflasche begleiten mich momentan. Ansonsten war die Woche recht ruhig. Montag und Dienstag hatte meine Tochter wegen Karneval keine Schule. Mittwoch ging es wieder los. Was mich nervt, ist der Stress am Morgen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie denkt, sie hätte alle Zeit der Welt und der Bus würde nur auf sie warten. Ich bin eh ein kleiner Morgenmuffel und dann noch so früh Stress? Das ist nicht wirklich so mein Ding…

heute war es wieder besonders schlimm. Innerhalb von 10 Minuten musste sie frühstücken, den Caro-Kaffee trinken, auf Toilette, Jacke suchen und Zähne putzen. Ich bekomme an solchen Tage mit Sicherheit gefühlte 10 graue Haare mehr auf dem Kopf.

Spazieren war ich für heute auch schon. Es ist zwar kühl und nass (zumindest auf den Feldern denn da steht förmlich das Wasser) aber die Sonne kommt ab und an raus. das sollte man ausnutzen.

Jetzt komme ich aber erst einmal zum Freitagsfüller:

1.    Es könnte so schön sein, wenn wir schon Frühling hätten.

2.    Erkältungen sind bei dem Wetter zur Zeit kein Wunder.

3.    Die größte Flasche Baldrian wird auch mal leer – muss eine neue kaufen.

4.   Ich bin nicht so der Fan von extravagante Klamotten.

5.    Im Kino war ich schon ewig nicht mehr – bestimmt so 11 Jahre nicht.

6.    Wenn unsere Vögel so laut kreischen…ja, das macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Tv, morgen habe ich einen Käsekuchen backen geplant und Sonntag möchte ich wie immer meinen Gammeltag genießen!

Vielleicht kommt Bonny dann ja auch wieder kuscheln

IMG_3988

Wisst Ihr, was ich toll finde? Meine Entdeckung der Woche überhaupt? Der Rewe bei uns in der Nähe führt das Müsli von MyMüsli.

IMG_3825

Da musste ich natürlich eine Packung N´Oats mitnehmen 🙂 Die 2 Go Müslis mag ich auch sehr gerne.Nur wusste ich nicht, dass der Rewe MyMüsli Müslis hat und habe mir somit einige 2Go Becher beim Aldi gekauft. Die schmecken aber auch sehr lecker. Das muss mal gesagt werden.

Habt Ihr auch MyMüsli in der Nähe? Ich hab mir die Müslis vorher immer online bestellt. Nun müsste Rewe noch die Joghurtdrinks führen und alles wäre perfekt 😉

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.