Handycase und Lederhuelle von DeinPhone

Handys sind ja eigentlich nur Gebrauchsgegenstände. Aber ich habe damit einen kleinen Tick. ich passe auf meine Handy bzw. jetzt Smartphones auf, damit ja kein Kratzer oder eine Macke an das gerät kommen kann. Deswegen habe ich auch gerne Handyhüllen. Handycase, Lederhüllen, Handytaschen, Schutzfolien und alles, was sonst noch dazu gehört. Meinem Handy bzw Smartphone soll ja schließlich nichts passieren. Da aber nicht jeder so ist wie ich was das Handy betrifft sorge ich dafür, das die Handys und Smartphones meiner Lieben auch geschützt sind. Meine Mum mag Lederhüllen. meine Tochter ausgefallene Cases und meinem Mann ist das relativ egal. Hauptsache es ist etwas geschützt, da Staub und Aluspähne etc nicht unbedingt förderlich für eine lange Lebensdauer der Smartphones sind.
Da ich mir erst vor Kurzem neue Handycases bestellt habe und mir meine Tochter arg in den Ohren lag, meiner Mum ihre Lederhülle sich nicht richtig schließen lies und mein Mann ein neues Smartphone bekam, mussten für meine Lieben neue Cases und Hüllen her.

Meine Tochter bekam das Case in Pink für ihr iPhone 3G, meine Mum eine Lederhülle mit Magnetverschluss für ihr Samsung Galaxy SII und mein Mann bekam das Tetris Case für sein iPhone 4. Im Shop von DeinPhone.de ist die Auswahl riesig. Ich war auch drauf und dran, mir neue Cases zu bestellen. Doch ich habe mir erst vor Kurzem zwei neue gekauft. Nein – meine Lieben sind jetzt dran. 
Ich habe natürlich überlegt, welche Hülle zu wem passen wird. Mein Töchterchen. Sie ist ganz stolz auf ihren Apfel. Sie mag Hüllen, die den Apfel auch noch zeigen. Daher habe ich mich für das pinke Case entschieden. Es passt perfekt und man kann den Apfel sehen. Die Farbe gefällt uns sehr gut (ja, sogar mir) und das iPhone ist geschützt
Meiner Mum habe ich wie gesagt die Lederhülle für das Samsung Galaxy SII ausgesucht. Ihr alte lederhülle war nicht wirklich zuverlässig und lies sich auch nicht richtig schließen. Der Magnetverschluss war nicht wirklich ordentlich vernäht und der Magnet selbst hat nicht wirklich gehalten. Somit gab es eben eine neue Hülle. Die Lederhülle für das Samsung Galaxy SII von DeinPhone.de schließt richtig, passt optimal und das Smartphone ist geschützt. 
Das Case von meinem Mann sieht aus, wie der alte Gameboy. Ich muss gestehen, dass ich ihn schon gefragt habe, warum er das alte Teil da neben sich liegen hat, bis mir dann doch aufgefallen ist, dass es sein iPhone 4 war mit dem Case, welches ICH ausgesucht habe. Musste dann natürlich erst einmal lachen aber daran sieht man, wie echt das Case aussieht. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und auch hier kann ich sagen – es passt wie angegossen. 
Da meine Lieben so viel Spaß mit ihren Hüllen haben, werde ich mir wohl auch noch so 1,2,3, ganz viele gönnen. Ich liebe es, wenn ich das Case austauschen kann und das Handy so aussieht, wie es mir passt. Ganz nach Lust und Laune und wisst Ihr was? DeinPhone hat auch Eulen-Cases da. So eins wird sich demnächst auch in meine Sammlung begeben. Ich liebe diese Eulenmotive und mein iPhone 4S muss unbedingt ein Eulen-Case haben. 
Natürlich gibt es bei DeinPhone Cases für verschiedenen Handys bzw. Smartphones. Von Samsung über Apple, Nokia bis HTC, Blackberry, LG und Sony. ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Die Auswahl ist wirklich klasse und egal ob für Teenager, Erwachsene, Mann oder Frau, Junge oder Mädchen – für jeden gibt es das passende Case oder die passende Hülle. 
Mögt Ihr auch Handyhüllen, Cases etc? Wenn ja, kann ich Euch den Onlineshop von DeinPhone wirklich empfehlen. 
Eure Frozen 

Ein Gedanke zu „Handycase und Lederhuelle von DeinPhone

Kommentar verfassen