Guten Morgen Welt. Nach dem Regen gestern ist es etwas kühler draußen, die Luft frischer und es “drückt” nicht mehr so. Heute haben wir Freitag und ich mache mal wieder beim Freitagsfüller mit, den Ihr auch hier finden könnt.

1. Wenn man kalte Milch  und Kakaopulver mischt, bekommt man ein leckeres Kakao-Erfrischungsgetränk. 
2. Ich will abnehmen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße brauchen neue Schuhe
4. Ein gutes Buch hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass es die nächsten Tage regnen soll, war ich etwas betrübt.  
6. Liebes Töchterchen, ich möchte dir sagen, dass ich Dich von ganzem Herzen liebe und mächtig stolz auf Dich bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinen Lieben verbringen !

Zitat Barbara: Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 


Hier findet man den aktuellen Freitagsfüller 



1 comment on “Freitagsfüller #116”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.