Heute ist Freitag. Diese Woche ging auch relativ schnell vorbei. Ich war beim Zahnarzt, was für mich ein riesiger Schritt war und auch eine Menge Überwindung gekostet hat. Doch wir werden meine Zähne jetzt angehen. Das heißt für mich, dass ich wieder eins meiner Ziele schaffen werde. Das ist einfach nur gigantisch. Eigentlich dachte ich, dass ich es nur unter Narkose oder Dämmerschlaf schaffen kann aber nein – ich schaffe es auch so. Nächste Woche Samstag kommt der Zahn raus, der mich so ärgert. Er ist allerdings kein Zahn mehr, da sehr viel abgebrochen ist. Bei den Angst beißt man oft auf die Zähne. Vor allem in der Nacht und schwubbs habe ich 2 Zähne demnächst weniger deswegen. Zum Glück keine sichtbaren… Aber es ist eine Erleichterung, wenn man Dinge schafft, vor denen man vor einem Jahr noch dachte, dass man die niemals schaffen wird. Heute hatte ich Wiegetag und durfte wieder eine Abnahme verbuchen. Also so gefällt mir das. Noch 3,5 Kilo und ich habe mein erstes Ziel auch hier geschafft und kann das nächste angehen. So – jetzt komme ich aber erst einmal zum Freitagsfüller.

1. Sind neuerdings kleine Trolle bei mir, die meine Klamotten weiter machen? (Gutes Gefühl 😉 )

2. Manchmal ist das übliche einfach das Beste.

3. Mal sehen ob ich dieses Jahr vielleicht noch mein zweites Ziel in Angriff nehmen kann.

4. Mein nächster kleiner Kampf beginnt nächste Woche.

5. Was macht eigentlich …das frage ich mich bei vielen alten Klassenkameraden.

6. Bisher habe ich einfach nur einen leckeren Latte zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend für mich alleine, morgen habe ich zur Kirmes gehen geplant und Sonntag möchte ich es auch nochmal zur Kirmes wagen – Leben ich komme wieder!

Am Wochenende ist in Meudt Kirmes. Vielleicht werde ich ja den ein oder anderen Leser aus meiner Umgebung dort treffen. Wäre toll und ich würde mich echt freuen. Ich hoffe, dass es dieses Jahr besser sein wird. letztes Jahr war ich Sonntag Nachmittag da und das konnte man echt vergessen. Aber nun will ich am Abend auch mal weg gehen. Hach ja – ich bin gespannt, ob ich das auch schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe 😉

Eure Frozen

2 comments on “Ich werde meine Ziele erreichen und hier kommt auch der Freitagsfüller #271”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.