Weihnachten naht und mein innerer Grinch kommt wieder raus. Aber ich schenke gerne. Vor allem verschenke ich gerne Dinge, die mir selbst gefallen und dazu gehören die Duschgele und Bodylotionen (Körpermilch und auch Bodybutter) von treaclemoon. Da ich diese in meinem Bad schön aufgestellt habe, wurden auch schon einige Freunde und Bekannte darauf aufmerksam. Aus diesem Grunde weiß ich, was ich diesen dieses Jahr zu Weihnachten schenken werde. Es soll ja eigentlich nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Da ich bei kleinen Aufmerksamkeiten auch daran denke, was mir gefallen könnte, dachte ich hier auch wieder an treaclemoon. Passend zur Weihnachtszeit gibt es wieder zwei wunderschöne Geschenksets von treaclemoon

treaclemoon2
Bildquelle: treaclemoon

 

Cinnamon nights – ein warmer, sinnlicher Duft für die Winterzeit. ich liebe Zimt und der Duft ist einfach unschlagbar. Er entfaltet sich unter der Dusche schön. So habe ich direkt eine Art Duft-Therapie und kann abschalten. Danach verwöhne ich mich und meine Nase mit der passenden und reichhaltigen Körpermilch. Ich dufte danach wie ein Zimtkaugummi, welches ich mir schon viele Jahre immer wieder mal kaufe.

Ach da habe ich noch ein Beispiel. Wenn ich mir My Coconut Island duschen gehe, mich mit der Körpermilch eincreme und dann Diesel Loverdose auftrage, rieche ich wie Konfekt. Dieses Lakritz mit dem Kokosmantel. Müsst Ihr mal ausprobieren, wenn Euch die Mischung gefällt.

Da wären wir übrigens bei dem zweiten Geschenkset. Der Inhalt: My Coconut Island, One Ginger Morning und The Rasberry Kiss. Jeweils 100 ml von jeder Sorte, die in jeden Kulturbeutel passen und man diese auch schön mitnehmen kann, wenn man zum Beispiel ins Fitness-Studio geht.

treaclemoon
Bildquelle: treaclemoon

Die beiden Sets findet Ihr im dm – Drogeriemarkt. Ich finde, dass die Sets auch zum Wichteln ein tolles Geschenk abgeben. Preislich absolut okay und ich wette, dass die Beschenkten sich darüber auch freuen werden. Ich weiß auf jeden fall, was bei meinem nächsten Einkauf mit im Wagen landen wird. Ich habe da ganz liebe Mädels, denen ich gerne einen kleinen Spaß machen möchte und hoffe, dass die Sets auch denen gefallen werden.

Mein treaclemoon Regal habe ich Euch ja schon vorgestellt.  Ich habe so immer eine schöne Abwechslung und dufte immer wieder anders.

 

Kennt Ihr treaclemoon? Was haltet Ihr davon und wären die Sets auch was für Euch?

 

Eure Frozen

2 comments on “Dufte Geschenkideen von treaclemoon”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.