Montag…schon wieder. Das Wochenende war viel zu kurz. Dafür aber mal sehr angenehm. Der Montag kam allerdings wieder sehr schonungslos und nun muss ich mich mit diesem Montag arrangieren.Gleich geht es raus in den Schnee. Auch wenn ich mittlerweile sehr gut darauf verzichten könnte aber auf das Wetter hat man ja keinen Einfluss. Tabletten nehme ich jetzt schon die 3. Woche keine mehr und bis auf die ein oder andere leichte Attacke, geht es mit ganz gut. Habe zwar viel im Kopf aber auch damit komme ich irgendwie klar. Nur schlafe ich wieder viel zu wenig. Aus diesem Grund gibt es ab heute Abend hoch dossiertes Baldrian. Vorher schön Sport und Yoga und dann wird das schon…denke ich. Nun komme ich aber mal zum Montagsstarter

1. Schon 200 x Montagsstarter – darauf stoße ich an…auf die nächsten 200 – Cheers.

2. Die Zeit rast und es könnte mal was Positives kommen.

3. Ich liebe Pizza.

4. Schulden sind doof aber auch ich habe welche.

5. Tausend Gedanken schwirren mir im Kopf rum.

6. Manche Lieder kann ich immer wieder hören und sie sind auch immer wieder schön.

7. Schon wieder Schnee…das geht gar nicht, oder?

8. Die erste Februar-Woche startet mit einem schönen Spaziergang und Sport, dann will die Wäsche erledigt werden und ich freue mich auf das kommende Wochenende.

 

Das war mein Montagsstarter für diese Woche. Mal schauen, wie die Woche wird.

Euch wünsche ich natürlich auch einen super schönen Start in die neue Woche.

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.