Leibniz hatte mal wieder eine tolle Idee. “Leibniz Cream Team”. Doch was ist das Leibniz Cream Team überhaut? Leibniz Cream Team sind kleine, leckere Doppelkekse mit Füllung. Nicht nur irgendeine Füllung. Es gibt zwei verschiedene Sorten. Einmal sind die knackigen Leibniz-Kekse mit einer Schokoladencreme gefüllt und die andere Füllung ist eine feine Milchcreme. Ich durfte den Doppelkeks-Mix von Leibniz vorab testen. Naja ich habe die Kekse nicht alleine getestet sondern mit meiner Familie. Und was soll ich sagen? Beide Sorten in der Mischung sind bei jedem von uns sehr gut angekommen. Egal ob für Unterwegs, zum Kaffee oder einfach so für Zwischendurch. Leibniz Cream Team schmeckt überall. 

Leibniz.1

 

Ich nehme mir direkt gerne von jeder Sorte einen Keks. Ich nehme die dann auch ganz gerne auseinander wie in einer anderen Keks-Werbung. Ich nehme den obersten Keks ab, lecke die Creme ab und dippe den Keks in meiner Milch oder im Kakao. Ja, auch mit diesen Keksen geht das.

Ich suche jetzt noch zwei Mittester für die Leibniz Cream Team Kekse.

Wie könnt Ihr Euch bewerben?

Schreibt mir einfach im Kommentarfeld, warum ausgerechnet Ihr Tester werden wollt. Vergesst bitte nicht, Eure Emailadresse anzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Die beiden Mittester werde ich am Sonntag Nachmittag den 15.02.15 bekannt geben. Ich werde Euch dann direkt eine Email schicken, da ich Eure Adressen benötige, damit Ihr auch Euer Kekspaket bekommt.

Solltet Ihr bei mir kein Glück haben, könnt Ihr Euch auch auf Facebook als Kekstester bewerben.

Nun drücke ich Euch beide Daumen!!!

 

Eure Frozen

 

6 comments on “Leibniz Cream Team – Mittester gesucht”

  1. Ich habe zwar keine Blog würde mich aber dennoch freuen mittesten zu dürfen weil ich doch ein kleines Krümelmonster bin. Ich dippe (ditsche kenne ich) zwar den Keks nicht in Milch oder Kakao aber gerne in heißen Tee oder Kaffee 🙂

  2. Hallo,
    ich würde gerne mittesten, da ich Bahlsen Kekse schon immer gerne habe und mich immer über Neuheiten freue. Ich finds toll, dass denen immer wieder was neues einfällt.
    Liebe Grüße
    Sunny 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.