Nein, ich möchte Euch keine neue Schokoladensorte vorstellen.Eher etwas, was Euch, Eurer Gesundheit und Eurer Seele gut tun könnte. Hört sich auch nach Schokolade an. Mist… Okay ich stelle Euch was vor, was wärmend ist und sich toll anfühlt. Ach Mensch – auch das kann Schokolade in so manch einer Form. Ich glaube, dass man mittlerweile merkt, dass ich ein kleiner Schokoholic bin und das auf halbem Entzug. Nein es geht nicht um Schokolade sondern um ein wunderschönes Rapskissen. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, was man mit einem Rpaskissen anstellen kann. Nun so ein Rapskissen kann ich mir warm machen und als wärmendes Kissen nutzen. Da Raps eine Olsaat ist, dauert es bei dem Rapskissen allerdings etwas länger als bei regulären Körnerkissen, bis es aufgeheizt ist. Dafür bleibt das Rapskissen aber auch länger warm. Ich kann es in der Mikrowelle erwärmen aber auch im Backofen. 

IMG_2699

 

So kam das schöne Körnerkissen Schwiedhard Schoko mit Rapssamen Füllung bei mir an.

IMG_2700

 

Die Größe des Kissens liegt bei 55 cm x 15 cm. Das Rapskissen wiegt ungefähr 900 g und ist in 6 Kammern unterteilt. Durch den tollen Stoffbezug auf 100% Baumwolle (Flanell) fühlt sich das Kissen auch wunderbar weich und kuschelig an.

IMG_2701

 

IMG_2702

 

Natürlich gibt es auch noch andere Kissenfüllungen und Designs im Shop von warmes-plaetzchen.de  aber mir gefiel erst einmal der Name von dem Rapskissen und die Tatsache, dass die Wärme länger gespeichert bleibt, als bei manch anderen Wärmekissen. Ich mache es mir gerne in der Mikrowelle war, 600 Watt 2 Minuten ab in die Mikro, aufschütteln und dann nehme ich es mit zum Kuscheln. Egal ob ich es einfach nur als Trostkissen nehme oder wenn ich zum Beispiel wieder Rücken- oder Unterleibsschmerzen habe… Mit dem Rapskissen habe ich wirklich eine kleine Hilfe. Natürlich auch, wenn mir einfach nur kalt ist 😉 Das Kissen gibt es auch mit einer Plüschseite. Ich denke, dass das mein nächstes Kissen sein wird. ich liebe diesen Plüsch-Stoff und hätte jetzt sogar große Lust, mich da rein zu kuscheln.

Diese Wärmekissen sind für jeden geeignet. Groß und klein, jung und alt.

Ich kann Euch die Wärmekissen auf jeden Fall empfehlen. Sie tun nicht nur dem Körper gt sondern auch der Seele. ich nutze meins wie gesagt sehr gerne als Seelentröster und…es wird. Einige Tropfen Lavendelöl drauf und es hat eine noch stärkere entspannende Wirkung. Ich liebe es.

 

Eure Frozen

1 comment on “Schwiedhard Schoko”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.