Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt. Ja, das ist momentan echt so mein Motto. Verdammt kann man vieles im Leben verdrängen oder vergessen. Manches ist ja vielleicht ganz okay so als Selbstschutz oder so. Aber wenn man was vergisst, was man gar nicht vergessen möchte und das nur, weil man einen an der Klatsche hat, ist das schon sehr böse. Aber – man kann auch viele Jahre später noch was daraus machen. Gar nicht mal so übel.

Nun ist schon wieder Freitag und ich habe heute einfach mal Lust, auf den Freitagsfüller. Ja, ich weiß. Auch den habe ich lange nicht mehr mitgemacht aber – Lange nicht mehr heißt ja nicht automatisch nie wieder. Zudem soll man auch niemals nie sagen, oder? 

Dann kommen wir jetzt mal zum Freitagsfüller:

1.   Mir wird elend, wenn ich an den Winter denke.

2.    Mein Handy liegt links von mir.

3.   In einer Stunde haben wir 09.16 Uhr.

4.   Mein Lieblings-Smoothie ist grün.

5.   Socken trage ich  echt gerne – die halten meine Füße warm 😉

6.     Ich sollte schon einmal mit der Weihnachtsplanung anfangen denn sonst wird es wieder sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich noch nicht viel  geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, ob man spazieren gehen kann denn das Wetter ist ja momentan eher durchwachsen!

Und nun werde ich mal schauen, was dieser verregnete Freitag bringen wird. Zuerst geht es jetzt unter die Dusche.

Ach – Habt Ihr schon mitbekommen, das Treaclemoon ein neues Duschgel hat?

Apfel
Bildrechte liegen bei Treaclemoon

Richtig – es hat was mit Äpfeln zu tun. Das neue Duschgel nennt sich “Sweet Apple Pie Hugs” und ja, das muss ich haben. Wie alle anderen Duschgele von Treaclemoon. Mein Treaclemoon-Regal kennt Ihr ja schon 🙂

Wir werden es im dm, beim Rossmann, Müller und Budni bekommen. Die 500ml Flasche kostet 3,95€  und die Probiergrößen liegen bei 0,95€ (60ml)

Treaclemoon Aple Hugs
Bildrechte liegen bei Treaclemoon

Was haltet Ihr von dem neuen Duschgel? Must Have oder eher nicht?

 

Eure Frozen

 

 

1 comment on “Freitagsfüller #335 und Neuigkeiten von Treaclemoon”

  1. Pingback: FIFA 16 Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.