Momentan bin ich bei mir einiges am Ändern. In der Wohnung räume ich um, dekoriere neu und möchte alles irgendwie etwas anders haben, als es vorher war. Zwischendurch suche ich mir nette Akzente, moderne Möbelstücke und ausgefallene Deko-Ideen. Da ich mich am Ändern bin, ist das wohl zurzeit so ein Tick. Ich habe mich verändert (Haare ab etc.) und nun muss die Wohnung dran glauben. Das Wohnzimmer wird demnächst tapeziert. Alles schön weiß. Mal was anderes. Zurzeit ist es eher ein wildes “Stillleben” aber wir fühlen uns wohl. Doch wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann wird das auch durchgezogen. Somit auch die neue Gestaltung unserer Wohnung. 

Da ich gerne mal was anderes hätte, als alle anderen haben, hätte ich gerne einen eames plastic armchair für mein Wohnzimmer wenn es fertig ist.

Momentan sieht es so aus:

IMG_1931

Sorry – ich habe die Tischdecke nicht gebügelt 😉 Die Tapete muss weg. Definitiv. Da kommt eine weiße Rauhfasertapete hin. Dann hätte ich gerne Wandtattoos drauf. Gefallen würden mir ja welche mit dem Motiv von “The Walking Dead“.

Alles eben ein bisschen moderner. Dann kommt ein Laminat ins Wohnzimmer. Momentan liegt da noch ein PVC-Boden drin. Da das früher mal das Kinderzimmer meiner Tochter war, sieht der auch dementsprechend aus. Leider…Aber ein schöner Laminat ist eben auch moderner und modern möchte ich es ja eben auch haben.

Meinen Wunsch-Armchair hätte ich dann gerne in einer außergewöhnlichen Farbe. Orange wäre doch toll und ein toller Kontrast zur weißen Tapete und den schwarzen Wandtattoos. Und zur ungebügelten Tischdecke würde er auch passen 😉 Zudem kann ich mich dann mit meinen Stricksachen in den Stuhl setzen, Musik hören und einfach mal abschalten.

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen. Ein bisschen spießig hört es sich schon an aber ich glaube, dass ich momentan Lust auf moderne und verrückte “Spießigkeit” habe. So bin ich eben und nicht anders. Mit meinem Wahn lebt mein Mann jetzt schon seit fast 10 Jahren. Er hat in letzter Zeit viel mitgemacht aber – wir wären nicht wir, wenn wir das nicht auch in den Griff bekommen würden und bis jetzt sieht es echt gut aus. Vor allem hat mein armer Kerl kaum Zeit zum Nachdenken, da ich immer wieder etwas anderes im Kopf habe. Momentan sind wir unser Garnelenbecken am neu aufbauen.Passt ja zu meinem “modernen Vorhaben”. Vielleicht werde ich Euch davon die Tage auch mal berichten. Aber erst, wenn es fertig ist. heute sind die Pflanzen angekommen. Diese muss ich jetzt erst einmal wässern und dann werden sie eingepflanzt.

Ja, ich freue mich momentan auf jede Veränderung. Da ich anders als andere bin, möchte ich es auch bei mir in der Wohnung anders haben, als es andere haben. War das jetzt kompliziert? Nicht schlimm…ich bin manchmal auch etwas kompliziert.

Wie ist Euer Wohnzimmer? Schlicht und einfach? Modern und frech? Habt Ihr auch einen verrückten, eigenen Stil? Pflanzen…ich brauche Pflanzen. Da könnt Ihr mir gerne Tipps geben. ich suche pflegeleichte Pflanzen. Warum pflegeleicht? Nun…da ich anders bin als andere und absolut keinen grünen Daumen habe.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.