Ich liebe Hoodies. Was sind Hoodies? Nun es ist eine Sweatshirt-Jacke mit Kapuze und ich bin ein richtig großer Fan von der Sorte Jacke. Das Problem ist nur, dass ich auch einen eigenen Stil habe und keine bunten Jacken mag. Ich mag es entweder recht einfach oder eben in den Farben, die ich mag und dann auch wirklich nur in den Farben. Da kommt es mir doch ganz gelegen, wenn ich mir meinen Hoodie selbst gestalten kann.
So kam ich dann auf die Idee, im Internet nach einer Möglichkeit zu schauen, wie ich mir meine eigenen Hoodies oder T-Shirts bei JazzyShirts  selbst designen kann. Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten was man sich selbst designen kann. Geschenkideen, Babykleidung, Accessoires und vieles mehr.

Eine Idee, wie man was haben möchte, sollte man allerdings schon haben. Aber ich kann mir auch viele Motive selbst aussuchen und dann den Wunschtext dazu drucken lassen. Ist schon eine klasse Idee.

Ich habe mich wie gesagt für ein Hoodie entschieden. Ein schwarzer Dickies-Hoodie mit echt tollem Motiv. Aber schaut selbst:

Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich für das Motiv mit dem Frosch entschieden. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Glück bringen soll. Und das dann in meinen Farben pink und schwarz passt doch wunderbar. 
Die Jacke bzw. der Hoodie ist wirklich sehr bequem. Ich trage ihn zuhause beim chillen oder wenn ich zum Walken gehe. 
Nun aber mal zum designen selbst. Ich bin auf die Seite von JazzyShirt gekommen und dachte – schauen wir mal, was ich mir so zaubern kann. Ich startete den Designer und suchte mir mein Wunschprodukt aus – den Dickies-Hoodie in schwarz und natürlich in meiner Größe (bzw etwas größer, da ich es lässig mag). Danach wählte ich Design, um mir eins aus den wirklich vielseitigen Motiven auszusuchen. 
Da ich auch schon ungefähr wusste, was ich möchte, gab ich in der Suchmaske einfach “Frosch” ein und bekam alles angezeigt, was mit Fröschen zu tun hat. Ich wählte mein Wunschmotiv und habe mir dann die passende Farbe ausgesucht. Dann wählte ich die Stelle, an der das Motiv gedruckt werden sollte. Ich habe mich für den Rücken entschieden. Ich hätte auch die Brust oder den Arm nehmen können aber ich wollte den Frosch etwas größer haben und so passte der Rücken richtig gut. 
Ich überlegte mir, ob ich noch einen Text hinzufügen möchte denn auch das ist möglich. Zum Beispiel ein Werbedruck oder ein Spruch oder einfach nur meinen Namen. Aber ich habe mich gegen einen Text und  nur für das Motiv entschieden. 
Bezahlt habe ich per Überweisung. Innerhalb von 3 Tagen war der Hoodie dann auch schon bei mir und ich war absolut begeistert, da er wirklich so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe. 
Wer also auch auf der Suche nach individuellen Shirts, Pullis, Jacken und vieles mehr ist, ist bei JazzyShirts absolut richtig. Ich denke, dass das nicht mein letzter Hoodie war. 
Eure Frozen 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.