Die Küche kommt – meine Eltern haben sich eine wunderschöne Küche gekauft, die am Freitag kommt. Momentan schaut alles etwas seltsam aus und alles ist nur provisorisch angeordnet, damit Mama trotzdem kochen kann und man auch noch einen Platz hat, um in der Küche sitzen zu können und einen Kaffee zu trinken. Schön ist anders aber die Vorfreude ist riesig. Alle warten nun sehnsüchtig auf Freitag. Warum?
Schaut Euch mal an, wie meine Eltern momentan in der Küche leben müssen:

Wie Ihr sehen könnt, sieht man nichts außer einer großen Baustelle. Keine Schränke mehr…es stehen noch der Herd, die Spüle und die Spülmaschine. Jetzt fängt das große Hibbeln an…
Ihr wollt doch sicher wissen, wo meine Eltern nach der passenden Küche geschaut haben, oder? Sie fuhren erst einmal durch den halben Westerwald und holten sich Angebote – schauten sich Küchen an und überlegten, welche denn zu ihnen passen könnte. 
Fündig wurde sie dann bei Roller – die Nummer 1 der Möbeldiscounter in Deutschland. Roller ist einer der größten und ältesten Möbeldiscounter hier in Deutschland mit über hundert Standorten. Die Auswahl ist groß und die Preise günstig. Tolle Angebote gibt es zu entdecken und meine Eltern haben mit Küche wirklich einen Glückstreffer gelandet. (Wenn diese da ist, zeige ich sie Euch natürlich auch) 
Unser nächster Roller in Mühlheim-Kärlich hatte sie – die absolute Traumküche. Die passenden Geräte konnten sich meine Eltern natürlich noch dazu aussuchen. Meine Mum bekommt jetzt einen Backofen in Augenhöhe – das ist ein absoluter Traum. 
Und wie gesagt – Freitag kommt sie…die Traumküche schlechthin. Ich werde Fotos machen und berichten. Spiele dann einfach mal die rasende Küchen-Reporterin 😉 
Ich fahre demnächst auch mal nach schicken Möbeln schauen. Soweit ich mitbekommen habe, muss ich mich um eine neue Wohnlandschaft und um ein neues Schlafzimmer kümmern und da Roller tolle preise und eine große Auswahl hat, werde ich dort bestimmt auch fündig werden. Aber ein schickes TV-Rack wäre auch schon ein kleiner Anfang. Momentan steht mein Fernseher auf einem Tisch – umgebaut und sieht auch recht gut aus aber ist ja so nix Halbes und nix Ganzes. 
Alle freuen sich auf jeden Fall, wenn die Baustelle Freitag endlich ihr Ende nehmen wird. Ich bin echt gespannt, wie die Küche aussieht, wenn sie fertig hier steht. Auf den Plänen sieht das echt klass aus. Ich freue mich mit meinen Eltern mit und kann es ebenfalls kaum abwarten dann mit meiner Mum in der neuen Küche einen Kaffee zu trinken. 

Eure Frozen

1 comment on “Am Freitag ist es soweit”

  1. Uaaa, das erwartet mich nächsten Monat. Wir haben uns jetzt auch eine neue Küche gekauft, und wenn nicht die Vorfreude so riiiiiiiesengroß wäre, würde ich mich auch vor dem Ausräumen und der Baustelle gruseln 😉
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.