Ich möchte Euch heute mal eine Seite vorstellen, an die ich mein Herz verloren habe. Ich liebe Musik und da vor allem bestimmte Musik. Klar höre ich auch Radio und somit auch die Charts und vieles mehr, was man so geboten bekommt. Aber ich möchte mich auch gerne über die Musikrichtung informieren, die ich besonders gut finde. Was mich interessiert ist zum Beispiel, wie ein neues Album so ist. Wie kommt es bei dem Hörern an und kann man sich das wirklich kaufen? Lohnt es sich?
Und genau da kommt Tribe-Online ins Spiel. Ich kann mir die Rezensionen und Vorstellungen durchlesen und somit fällt mir meine Entscheidung leichter, ob ich das Album kaufe oder nicht.

Es geht aber nicht nur alleine um Musik. Auch Games werden vorgestellt sowie Hardware und natürlich die neusten News aus den angebotenen Kategorien.

Die Vorstellungen und Rezensionen werden richtig frisch geschrieben und es macht Spaß, diese zu lesen. Ich bekomme genau die Informationen kurz und bündig, die mir bei der Kaufentscheidung helfen (oder eben nicht, wenn es diesmal doch nicht so der Burner ist).

Auch werde ich über Events, Konzerte und Interviews informiert. So kann ich sehen, welche meiner Bands wann wo ihren Gig hat oder welcher Künstler diesmal was zu dem Thema xy zu sagen hat. Vielleicht stellt er ja auch sein neues Werk selbst vor…

Schaut doch auch mal bei Tribe-Online vorbei – Übrigens gibt es Tribe-Online auch auf Facebook.

Rock on – Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.