Ich habe ein Schokopaket bei Manu gewonnen…

Ja, ich hatte Glück bei einem Gewinnspiel einer lieben Blogger-Kollegin :) Und zwar gab es ein Schokoladenpaket zu gewinnen. Ja ja ich weiß…ich will und werde auch abnehmen aber ab und an mal ein Stückchen Schoki ist doch nicht verkehrt, oder? Ich lasse sie mir dann gerne im Mund zergehen, damit ich mehr und auch länger was davon habe. Auf jeden Fall haben wir uns alle hier gefreut, als ich gesehen habe, dass ich gewonnen habe.
Und hier ist das tolle Paket, was mir Manu von Manus Testwelt geschickt hat:

Wir sind alle absolut angetan von den leckeren Ritter Sport Sorten. Vor allem aber auch die neuen Sorten und ich als Kokos.Freak bin fast ausgeflippt, als ich diese im Päckchen entdeckt habe. Mein Mann ist absolut angetan von der Sorte Kokosmakronen. Ich bin schon ganz gespannt auf gebrannte Mandeln. Ich liebe gebrannte Mandeln. Nougat…Yummy… Also bei den Sorten muss ich mich echt am Riemen reißen, nicht alle auf einmal zu naschen. 
Also Manu – ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Dir für das wirklich tolle Ritter Sport Paket bedanken. Wir werden es genießen. Dankeschöööön!!! 
Schaut doch mal bei Manu vorbei. Sie veranstaltet öfter solche Gewinnspiele und vielleicht hat Ihr ja auch demnächst mal Glück. 
Eure Frozen 

2 Gedanken zu „Ich habe ein Schokopaket bei Manu gewonnen…

Kommentar verfassen