Heute ist Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und ich zwei Wochen fangen die Ferien meiner Teenagertochter und der Urlaub meines Mannes an. ich freue mich schon darauf auch wenn wir Zuhause bleiben und es uns hier schön machen. Wir haben noch einiges vor und ich möchte im Urlaub auch noch einiges erledigen. Was muss, das muss. Also stehen auch einige Termine an. Mein Töchterchen fährt mit meinen Eltern nach Berlin. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen. Berlin ist eine Stadt, in der ich auch gerne mal etwas Zeit verbringen wollen würde. Aber bei uns ist es auch schön. Wir wohnen hier so schön – andere würden gerne hier Urlaub machen wollen. Gestern hatten wir hier ein kleines Unwetter. Es wurde seltsam “gelb” draußen und ich dachte mir schon, dass es wohl krachen würde. Und das hat es dann auch…

Ich habe versucht, einen schönen Blitz einzufangen. Das ist mir auch gelungen. Dabei habe ich bisschen was erzählt, was Ihr aber nicht zu ernst nehmen solltet. Manchmal habe ich eben auch Unsinn im Kopf woran man aber merkt, dass ich langsam wieder ich werde. Das finde ich so richtig gut.

Fotos und Videos machen ist momentan ein sehr großes Hobby von mir. Nur bin ich darin noch ein blutiger Anfänger. Somit ist es selbst für mich sehr witzig, wenn ich im Nachhinein höre, was ich so von mir gegeben habe. Aber was soll´s – das Leben ist so schon ernst genug.

Nun komme ich aber zum Freitagsfüller:

1. Der Regen geht mir momentan arg auf die Nerven.

2. Mittlerweile reagiere ich auf fast jedes Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel 2:1 für GER.

4. Selbst gemachtes Softeis schmeckt  mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne die Limonade von deit.

6. Es gibt Dinge auf die man gut und gerne verzichten könnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza , morgen habe ich Haushalt in die Reihe bringen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Das war mein Freitagsfüller. ich hoffe, dass das Wetter jetzt endlich mal besser wird und der Sommer sich mal blicken lässt. Ich will raus!!!

Eure Frozen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.