That Vanilla Moment – Perfekter Name für diese Duftsorte von Treaclemoon. Der erste Gedanke war “Hmmm…” Der zweite Gedanke “Echt yummie” und der dritte Gedanke “Das duftet nach Vanilleeis, Vanillepudding, Frühling, Sommer, Spaß…” Ich musste davon natürlich wieder alles mitnehmen. Somit wächst mein Treaclemoon-Regal. Es wird voller und voller denn wehe ein Duschgel (oder ein anderes Produkt von Treaclemoon) neigt sich dem Ende zu. Dann muss es nachgekauft werden. Limited Edition wird meist nochmal nachgekauft. Ich bin einfach etwas verrückt, was Treaclemoon betrifft. Da ich Vanille liebe und vorher immer ein anderes Produkt genutzt habe, hätte ich schreiben können vor Freude, als Treaclemoon die neuen Produkte vorgestellt hat. Ich kam aber leider erst letzte Woche zu unserem dm. Jetzt habe ich sie da. That Vanilla Moment… 

IMG_4647

Verführerisches Nichtstun…Meine Gedanken sind federleicht und segeln davon…

Woran ich jetzt denke? Pustekuchen!

Ich kann doch nicht alles verraten.

Ich liebe den Geruch von “That Vanilla Moment” und würde gerne von Morgens bis Abends darin duschen, baden, cremen, sprühen und auch peelen. Aber das geht leider nicht. Doch – sprühen kann ich zwischendurch immer mal. Und zwar gibt es von dieser Serie nicht nur ein Duschgel, eine Bodylotion und ein Peeling. Nein – es gibt auch ein Körperspray. Himmlich!!!

Apropos Körperspray… Es gibt noch ein zusätzliches Körperspray von Treaclemoon. Soeben hat mich eine Nachricht erreicht, dass es zu diesem Körperspray nun auch das passende Duschgel und die passende Bodylotion geben wird. “Pretty Rose Hearts” – Rosenduft… Leicht, sinnlich – einfach schön.

IMG_4649

Nun habe ich vier super schöne Körpersprays von Treaclemoon im Bad stehen. Ich glaube, dass mein Regal wirklich langsam vergrößert werden muss denn Duschgel und Lotion von  “Pretty Rose Hearts” muss ich natürlich auch haben. Ich bin mal wieder absolut im Treaclemoon-Himmel.

Keine tierischen Inhaltsstoffe, keine Tierversuche,Vegan! Treaclemoon ist einfach in jeder Hinsicht perfekt!

Wenn mich jemand nach meiner Lieblingsmarke fragen sollte, was Duschgel und Bodylotion betrifft, ist meine Antwort Treaclemoon. Selbst meinen Mann habe ich damit angesteckt. Er nutzt ebenfalls Duschgel und Bodylotion von Treaclemoon. Wenn man bei uns ins Bad kommt könnte man meinen, dass wir Treaclemoon Vertreter wären 😉

Was haltet Ihr von Treaclemoon? Seid Ihr auch so begeistert wie ich? Über mein Treaclemoon-Regal habe ich auch schon einmal berichtet. Okay…Treaclemoon ist mittlerweile für mich wie Kugelschreiber sammeln. Nur eben noch viel schöner….und es duftet gut. Und…es fühlt sich toll an 🙂

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.