Und momentan schwitze ich ohne Ende. Genau rechtzeitig kam heute was mit der Post.

Bei My Dry kann man sich eine Probepackung Achselpads schicken lassen. Da ich leider schon immer damit Probleme habe, es aber nicht ausstehen kann, habe ich mir die Pads mal bestellt. Wenn die wirklich was bringen, werde ich mir auch mal eine größere Packung kaufen. Früher gab es mal den Secret-Deostick. Das war der erste und auch der letzte Deostick, der einem wirklich Sicherheit gegeben hat. Okay…der Stick, den ich jetzt benutze ist ganz okay. Aber an Secret kommt keiner ran. Also habe ich im Sommer immer einen Deostick, ein Deospray und Waschtücher dabei, weil ich es einfach abartig finde, wenn man nach Schweiß riecht oder die Schweißränder am Shirt, Bluse, Hemd etc. sieht.

So sehen die Pads aus:

Es sind 2 Stück in der Probepackung. Die Pads sind auch leicht anzuwenden. Man klebt diese in das Kleidungsstück, welches man tragen möchte. Im ersten Moment mag es sich evtl. etwas ungewohnt anfühlen. Aber dann “vergisst” man recht flott, dass man was “kleben” hat. Man merkt es nicht, es verhindert wunderbar diese unangenehmen Schweiß,-und Deoflecken und man fühlt sich geschützt.

 

4 comments on “Sommer, Sonne, Sonnenschein”

  1. Habe mir Sweat-Stop bestellt, da ich bald heirate und nicht schwitzen will 😉
    Habe mir den Deo-Stick bestellt und es soll wunder wirken. Fange heute Abend damit an und werde dann auch auf’m Blog berichten, falls es dich interessiert 😉

    LG, Dina

  2. Hallo, ich habe mir die MYDRY vor einer Woche bei Rossmann gekauft – sind echt klasse, ich bin bei diesem Wetter echt froh, dass es diese Achselpads gibt. Ich glaube, ich sollte mal ein Muster von den MYDRY an meinen Nachbarn weitergeben.
    B. Arnim

  3. Hallo Ihr 2

    Danke, für Euer Feedback. Ja…dem Nachbarn evtl. ein Muster zukommen lassen ist ab und an eine gute Idee 🙂

    Dina…magste mir dann berichten, wie das mit dem neuen Deo-Stick ist? Wie ist denn Deine Blogadresse?

    LG, Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.